Guter Kuss Ersetzen. Sex

Heute faul „tat das“, aber der Partner kann „styled“? Es ist möglich, dass die Situation den Kuss retten wird. Und gleichzeitig wird die Gesundheit stärken.

Die neugierige Forschung wurde vor einigen Jahren von deutschen Wissenschaftlern durchgeführt. Nach ihm, für eine Frau, Küsse auf ihre emotionale Komponente, die mit Sex vergleichbar ist – das Vergnügen der Küsse erscheint 56% der Frauen und 44% der Männer, aber 9,7% der Frauen und 10,7% der Männer küssen sich nicht während des Geschlechts.

– Für Frauen sind Küsse sehr wichtig, während Männer ruhig leben und ohne sie ruhig leben können „, sagte der Autor des Studiums von Ingelore Ibberfeld, der Sexologe aus Bremen ..

Für Frauen küssen sich sehr intimen. Dies wird durch zumindest der Tatsache bestätigt, dass Prostituierte während der Arbeit in jeder Weise die Küsse vermieden werden, wenn man sie zu intim ist. Es ist nicht überraschend, dass mehr als 60% der befragten Damen glauben: Die Fähigkeit, sich zu küssen, sagt, dass ein Mann ein guter Liebhaber ist. Und eine beträchtliche Anzahl von Frauen und allzuversichtlich: Ein guter Kuss ist besser als Sex!

Obwohl verständlich, mit der letzten Aussage, die meisten befragten Personen waren nie zustimmen. Aber Sie stimmen mit ihm einverstanden oder nicht – nicht sehr, es ist wichtig – dieses Wissen kann in praktisch kommen, wenn es keine Macht gibt, Sex (auch auch bei Männern zu haben, „Kopf tut“). Versuchen Sie es nach dem Abendessen nicht auf dem Sofa lügen, dumm in die Kiste starrt und einige Minuten auf leidenschaftliche Küsse verbringen. Du siehst übrigens, und der Kopf selbst wird passieren, aber nicht – also im Bett wird nicht Pester – wie, zufrieden ..

Aber übrigens in der Geschichte mit Küssen gibt es einen wohltätigen reinen medizinischen Aspekt. Forschung Die letzten Jahre zeigen, dass regelmäßige Lobests gut für die Gesundheit sind: Ein leidenschaftlicher Kuss reduziert nicht nur den Blutdruck, sondern auch den Gehalt an Cholesterin im Blut, der das Risiko eines Herzinfarkts erheblich reduziert. Darüber hinaus sollten absolut alle Meister die schockierende Wahrheit erlernen: Bakterien, die von Partnern durch Speichel während der Küsse übertragen werden, tragen zur Herstellung von Antikörpern bei, die die Stärkung des Immunsystems anregen. Und schließlich, für diejenigen, die immer alle 100 ansehen wollen – es wurde festgestellt, dass der Kuss 25 Gesichtsmuskeln verwendet, die mit ihren Abkürzungen den ganzen Körper profitieren.