Sex – Quelle der Lebenskraft

Sex – Quelle des Lebens Kraft Taoistischer Meister Mantac Chia erzählte das PSICHOLOGIES-Magazin darüber, warum Sex eine Quelle der Vitalität ist.

Vor mehr als zweitausend Jahren in China begann eine Gruppe von Wissenschaftlern, darunter Lao Tzu, nach echtem Wissen über das Gerät der Welt zu suchen. Ihr Wissen wurde in verschiedenen Praktiken verkörpert, deren Vorteile nicht für sich selbst und West (Taita, Qigong, Feng Shui) nicht öffneten. Diese Praktiken verlassen sich auf den Glauben an das grundlegende Lebensprinzip Qi. Laut TAO zirkuliert Qi im Körper, aber auch im Universum als Ganzes. Das ist es "Atem", Damit können Sie eine Verbindung zu Raumkräften herstellen. Aus Sicht der chinesischen Medizin tritt die Krankheit mit dem Fehlen von Qi in jeder Organ auf. In diesem Fall empfiehlt die chinesische Medizin ein potentes Werkzeug, das selbst den rationalen Köpfen erstaunt ist: Sexunterricht.

Sie lernen genau, wie Sie sexuelle Energie verwenden, um die Vitalität zu erhöhen. Warum?

Zone Genitalia ist das leistungsstärkste Energiezentrum im menschlichen Körper. In den Lehren von Taoov sind drei wichtigste Energiezentren unterschieden ("Tan Yen"): Gehirn, Herz und Genitalien. Jeder dieser Zentren sendet Energie und übertrifft ihn im ganzen Körper. Die meisten Leute wissen, wie man arbeiten soll
Ihr Gehirn, aber vernachlässigt sich mit Herz oder Sexualität. Aber das Herz erzeugt mehr langfristig Energie. Wenn eine Person glücklich oder verliebt ist, führt dies zu einer spürbaren Zunahme der Vitalität.

Wie für sexuelle Energie ist es so mächtig und vorteilhaft, dass die chinesische Medizin in Millennia in der Heiligung von einer oder einer anderen Krankheit empfiehlt, in einer bestimmten Haltung zu einem bestimmten Zeitpunkt Sex zu haben, um die Vitalität an den Patienten zu lenken.

Es bedeutet, gesund zu sein, Sie müssen sich um Ihr intellektuelles Leben kümmern, und über Gefühle und über Sexualität?

Ganz richtig. Wenn das Herz glücklich ist, haben Gedanken mehr Spaß. Umgekehrt. Nun sieht der Westen dies am Beispiel der Alzheimer-Krankheit: Der sexuelle Energieabfall (zum Beispiel mit dem Beginn der Wechseljahre) beinhaltet Brain-Funktionsstörungen. Also füttern sich die Energiezentren einander. Aber ihre Energie, obwohl es eine Natur hat, erzeugt eine andere Aktion. Herz produziert Liebe und Genitalien – Erregung und Orgasmus. Wenn diese Kräfte miteinander verbunden sind, wenn eine Person gleichzeitig Liebe und Orgasmus erlebt, erreicht die Lebensenergie einen Gipfel. Es ist dieser Prozess für die am meisten bei der Zellteilung, in der neue Zellen erstellt werden.

Was sind die Prinzipien von Dao im Sex??

Für einen Mann ist das Wichtigste, die Ejakulation zurückzuhalten. Daoisten glauben, dass das Sperm die sexuelle Energie trägt. Diese Energie will jedoch den Körper durch die Genitalien verlassen. Für junge Männer ist dies kein Grund für Angst, da sie genug Sperma produzieren und sich leisten können, teilweise auszugeben. Aber in reiferem Alter verlässt die Ejakulation einen am Boden zerstörten Mann in Erschöpfung. Daher ist ein zwanzigjähriger Mensch-Ejakulation alle vier Tage, vierzig Jahre – einmal alle zehn Tage, zulässig, und nach 60 ist es allgemein inakzeptabel.

Aber was ist mit dem Vergnügen, in welchem ​​Ort, an dem er in diesem hübschen prosaischen Ansatz gegeben wird?

Taoisten empfehlen nicht nur dringend, die Liebe zu machen, um die Jugend zu bewahren, aber auch lehren, mehrere Orgasmen in Folge zu erhalten, um ihre sexuelle Energie zu erhöhen. Wenn der Orgasmus nähert, ist es notwendig, die Anregung zu zwingen, auf das Gehirn zu steigen – und so vier,

fünf und dann zehnmal. Freude jedes Mal, wenn es intensiver sein wird, und im Körper gibt es ein tiefes Update.

Männchen: Energiekonzentration

Männer müssen die Ejakulation unterdrücken, um das Gefühl des Vergnügens aus dem Genitalbereich zum Gehirn zu verbreiten, und dann zu einem geschwächten Teil des Körpers. Dies wird durch das Training erreicht. Ein Mann muss seinen schein-gereinigten Muskel (LK-Muskel) stärken, indem er sie angibt oder versucht, eine auf den Penis legte Serviette anzuziehen. Während des Geschlechtsverkehrs verhindert die Verringerung dieses Muskels Ejakulation. Dann muss er versuchen, konservierte sexuelle Energie durch das Stirnbein und die Sakrons an den Kopf zu schicken. Wie? Mühe des Denkens, visualisieren den Energiestrom entlang der Wirbelsäule bis zum Kribbeln. Wenn die Steuerung über den hinteren Kanal erreicht ist, versuchen Sie, Energie den vorderen Kanal hinunterzugehen: zwischen den Augenbrauen, entlang der Nase und dem Hals bis zum Solarplexus.

Die sexy Energie einer Frau der gleichen Natur, die ein Mann ist?

Nein. Wir glauben, dass die Energie des Mannes Yang ist, und die Energie von Frauen – yin. Für Taoov ist das Vergnügen beider Partner ebenso wichtig, und mehrere Orgasmen ermöglichen es Ihnen, ein zunehmend bedürftiges zu erreichen. Die Techniken der steigenden sexuellen Energie für Männer und Frauen sind jedoch unterschiedlich. Zum Beispiel sollte ein Mann um sein Sperma kümmern, und eine Frau sollte im Gegenteil, dem jüngsten Orgasmus, um sein Yin zu steigern, was in der chinesischen Medizin als Wasserenergie betrachtet wird. Wenn Frauen aufregende Frau erleben, ist es sofort spürbar: Sie heben mehr Flüssigkeit hervor, sie schwitzen mehr als Männer. Taoisten empfiehlt, die Klitoris der Frau zu stimulieren, und Punkt g, das nicht eindringt, während sie nicht dreimal Wasser freigibt.

Ist sexy Energie aus sexueller Beziehung zur Verfügung?

Ja, zweifellos. Es ist sehr nützlich, wenn nötig, zum Beispiel intensiv arbeiten. Anruf sexueller Aufregung ist sehr einfach: genug, um das Foto zu bewundern oder seinen erotischen Fantasien zu geben. Dann müssen Sie sich beruhigen und die Aufregung behalten, um es in das Gehirn zu lenken. Viele Arbeitgeber beschweren sich, dass die Mitarbeiter an Standorten für Erwachsene teilnehmen. Vergebens – was zu einer Verschwendung von Zeit und Geld scheint, verbessert tatsächlich die Leistung.

Frau: Multiplikation des Vergnügens

In Toya China, einer Frau, die sexuelle Praktiken beherrscht, die zur Unsterblichkeit führen, genannt "Weißer Tigritis". Mantk Chia empfiehlt, dass Männer die Klitoris anregen (da der Penis ihn während des Penetration nicht erreicht) und Frauen wählen die Haltungen, in denen der Penis mit dem Punkt G (liegend auf dem Bauch liegen oder auf einem Mann sitzt) in Kontakt kommt. Um die Häufigkeit und Intensität der Orgasmen zu erhöhen, stellen Sie sich die sexuelle Energie durch die Klitoris vor, schicken Sie an das Rauchen, entlang der Wirbelsäule an das Gehirn, und dann müssen Frauen den Lobkovo-Collow-Muskel (LK-Muskel) trainieren (LK-Muskel). Sie können lernen, die Kürzungen der Vagina herzustellen, ein Ei in die Vagina einzuführen und es auf und ab zu bewegen.