Die beliebtesten Haltungen zum Sitzen auf dem Sofa mit einem Mädchen und dem, was sie bedeuten

Wählen Sie denjenigen aus, den Sie am häufigsten verwenden, und erfahren Sie, wie es Ihre Beziehung charakterisiert! Oder vielleicht ist es Zeit, etwas Neues auszuprobieren?

Es stellt sich heraus, dass es einen solchen Beruf gibt – Umarmung. Oder umarmen. Sie beschäftigen sich daran, dass sie in Ihr Haus kommen und auf dem Kino-Sofa mit Ihnen schauen. Oder sitzen Sie einfach in einer Umarmung und hören Sie auf Ihre Probleme. Allerdings ohne weiter. Für diejenigen, die der Inhalt des Mädchens oder der Katze sind, erscheint zu lästig, ist es eine ziemlich funktionierende Version.

Also, einer der Fachleute dieses Falls, Cassandra Brown, – Cuddlist zertifiziert.COM-Berater auf Colorado-Beziehungen, beschloss, uns einige Geheimnisse Ihres Handwerks anzuzeigen. Insbesondere hat sie die meisten laufenden und bequemsten Haltungen für Umarmungen auf dem Sofa aufgelistet und gleichzeitig ihre Bedeutung in der Beziehung.

eins. Handmann Hand

„Um den Partner an der Hand zu halten – ist die Geste gleichzeitig unschuldig und sehr intim,“ Cassandra sorgt. In der Regel signalisiert er, dass Ihre Beziehung in der anfänglichsten, kandidaten Bäckerei-Phase ist, wenn sogar eine zufällige Berührung eine Flut von Emotionen verursacht.

Wir bewerben und genießen – das ist eine tolle Zeit, die lange dauern wird. Halten Sie sich an der Hand – dies verpflichtet nichts Besonderes. Aus einer solchen Position ist es leicht, sich selbst zu befreien, für etwas erreicht: Die Fernbedienung vom Fernseher, ein Glas mit einem Getränk, einem Telefon, einem Messer für einen Eisring … Es kann als „Einführung in Umarmungen auf HUGS eingerufen werden das Sofa „- zumindest klassifiziert diese Position auf unseren Sachverständigen.

2. Docking

Ich stecke unauffällig eine Hand auf den Fuß des Partners – ungefähr gleich dem Bogen auf ihrer Schulter. Viel engerer Kontakt als nur die Hand. „Er impliziert ein gewisses Maß an Entwicklung Ihrer Beziehung, während Sie unterzeichnen, dass Sie alles genau haben“, erklärt Cassandra. Derjenige, der dem Glied eines Partners „vorgibt“, ist in der Regel in der Regel, und interessiert sich mehr für eine Person, während er sich ziemlich zuversichtlich fühlt. Derjenige, der seinen Kopf an der Schulter setzt, sucht nach Schutz und emotionaler Unterstützung.

3. Flexfuß

Legen Sie Ihr Bein auf eine andere Person – die Geste ist ziemlich vertraut und selbstbewusst. Gleichzeitig zeigt er an, dass der Partner, der sich somit erklärt, auf der Suche nach Aufmerksamkeit und Genehmigung der zweiten Hälfte. Oft ist diese Geste nicht ganz bewusst.

Die Beine reagieren der erste, der auf den alten Schutzinstinkt „Bay oder Run“ reagieren, sodass die „Hinterglieder“ im Allgemeinen mit unserem unbewussten als Händen verbunden sind. Wenn Sie nicht nur berühren, und Sie sind einfach miteinander verbunden – Sie sind alle ernst. „Der gegenseitige Plexus der Beine hilft, einen sehr leidenschaftlichen emotionalen und sexuellen Kontakt aufzubauen“, versichert Cassandra.

4. Niedriger Kopf Neigung

„Position, wenn einer der Partner seinen Kopf auf die Knie von einem anderen stellt, und er streichelt sein Haar, verursacht ein angenehmes Gefühl von Entspannung, Vertrauen und Komfort, sagt Cassandra. Das berührenes Haar im Allgemeinen wird als Zeichen der Genehmigung, Liebe und Lust von einer Person eines anderen Sex wahrgenommen.

Wir betrachten das Haar unbewusst als einen wichtigen Aspekt unserer Stärke und der sexuellen Attraktivität, so dass sie von dem Partner auf sie aufmerksam sind, macht uns zuverlässiger an sich. Eine solche Position spricht von einem tiefen Vertrauen in den Beziehungen und trägt auch zur aktiven Entwicklung von Oxytocin bei – dem Hormon, das für den Anhang an den Partner verantwortlich ist.

5. Hinter den Schultern umarmt

Eine der komfortabelsten und beliebten Positionen sitzt in der Nähe, ein Partner umarmt einen anderen von den Schultern. Erstens ist es möglich, schon lange zu sehen: Im Gegensatz zu den Lügen der Arme, in dieser Position, endet die Umarmung nicht die Hand. Zweitens wird die Umarmung pro Schultern als die Geste als recht freundlich empfunden als die sexualisierte, so dass eine solche Haltung sogar für die körperlich heiligsten Partner geeignet ist.

„Wenn sich eine Person sich unbeholfen anfühlt, wenn wir die Hand halten“, sagt Cassandra, „ich wende mich von den Schultern an die Umarmung, und er entspannt sich“. In dieser Position zeigt sich das Umarmung als Partner mit großer emotionaler Ressource, Verteidiger, während Sie mehr abhängig und anfällig sind.

6. Umarmung von allen Seiten

Diese Position ist dem berühmten „Löffel“ ähnlich, der viele im Bett verwendet werden, aber in der Sitte seiner Version. Ein Partner sitzt tief in der Ecke des Sofas, und der zweite ist vor ihm, so dass sie ihn mit Händen und Beinen umarmt. Eine solche Position, sagt Cassandra, zeigt eine tiefe Verbindung und gegenseitige sexuelle Zufriedenheit von Partnern an. Von hinten sitzen, dominiert sicherlich und vor der Zeit, in der er demonstriert, was es sich leisten kann, absolut ungeschützt zu sein. Derjenige, der sich umarmt, fühlt sich auch willkommen. Sehr gute Position, um Beziehungen zu stärken.

7. Hör auf das Herz

Diese Haltung ist nicht zu bequem, um die Filme anzusehen, wenn Sie natürlich keinen Projektor gibt, aber selbst in diesem Fall trägt es äußerst dazu bei, in der Mitte des Films einzuschlafen. Wenn Sie jedoch die Passageserie auf dem Hintergrund eingeschaltet haben, besetzen diese Position mutig. Dazu ist es notwendig, sich in der Nähe zu legen, damit ein Partner ein wenig höher auf das Kissen lag, und der zweite legte den Kopf auf seine Brust.

Sie fühlen sich also den Atem und den Herzschlag voneinander und passen sich automatisch an einen einzelnen Rhythmus an, der zum allgemeinen beruhigenden und wundervollen Schlafpillen beiträgt. „Das ideale Rezept, wenn der Partner sich über Angst und Schlaflosigkeit beschwert“, stellt Cassandra an. Diese Haltung ist charakteristisch für Paare in langfristigen Beziehungen, wenn der Wunsch der ständigen Nähe durch den Wunsch nach gegenseitigem Komfort ersetzt wurde.