Was ist Cellulite, wo er kommt und wie er ihn vermeidet??

Cellulite ist keine einfache Fettablagerung, sondern eine Erkrankung der subkutanen Fettfaser. Mit anderen Worten, es ist Verkalkung (Petition) Zerfallsprodukte in einer Fettzelle. In normalen funktionierenden Zellen befinden sich seine Produkte ihrer Lebensunterhalt in umgebenden Verbindungsgewebe durch die Poren der Zellmembran und werden auf dem Blutfluss durchgeführt. In Cellulite-betroffenen Zellen werden die Ausgabe der Poren gesperrt. Zerfallsprodukte verlieren daher die Möglichkeiten, die Zelle zu verlassen, sie bleiben im Laufe der Zeit, der Zelle, Schwellungen und Steine.

Meistens manifestiert Cellulite sich an den Hüften, Gesäß, der inneren Oberfläche der Knie, dem Bauch und der Oberseite der Hände. Die anfängliche, visuell unsichtbare Bühne von Cellulite kann unabhängig diagnostiziert werden, wodurch die Haut zwischen Groß- und Indexfingern steigt. Wenn die Hautabdeckung das Erscheinungsbild der Orangenkruste erwerben wird, bedeutet dies, dass die Anfangsstufe der Krankheit.
Die unangenehmste Sache bei dieser Krankheit besteht darin, dass es keinen altersbedingten Schwellenwert hat, hängt nicht von der Körper-, Gewichts-, Diät, der körperlichen Aktivität ab. Cellulite ist anfälliger für Frauen, Männer leiden nur in einem Komplex mit einem hohen Grad an Fettleibigkeit darunter.

Die Hauptursache für Cellulite – hormonelle Erkrankungen oder Unwucht. Der Impuls zu seinem Erscheinungsbild kann solche Faktoren wie Schwangerschaft, Teenager- oder Wechseljahren, Beginn oder Ende des Empfangs von hormonellen Medikamenten dienen. Verwandte Faktoren: Alkohol, Rauchen, unsachgemäße Ernährung, Stress, unzureichende körperliche Aktivität und sogar inländische Umweltauswirkungen.

Cellulite, wie jede Krankheit, ist leichter zu verhindern, als zu behandeln. Home Empfehlung – Gesunder Lebensstil. Dauerhafte Ernährung mit reduziertem Salz, Zucker, Tierfetten. Es ist wichtig, regelmäßig moderate physische Anstrengung durchzuführen, Massagekurse zu nehmen. Es ist nützlich, mindestens zwei Liter reines, nicht kohlensäurehaltiges Wasser pro Tag zu trinken – es hilft, Giftstoffe aus Zellen zu beseitigen.