Installiertes Alter, in dem eine Frau das maximale Freude an Sex bekommt

Sieht aus wie Sie und Ihre Mädchen sind immer noch vor uns!

Normalerweise ist die Jahreskonferenz der nordamerikanischen Gesellschaft auf Wechseljahre in Orlando langweilig und ohne Vorfall. Aber dieses Jahr alles andere!

Eine Gruppe von Wissenschaftlern des National Institute of Aging präsentierte einen Bericht, in dem insbesondere argumentiert wurde, dass der Gipfel der weiblichen Sexualität im Alter von 45 bis 60 Jahren fällt! In diesem Zeitalter fühlt sich die Frau so relativ wie möglich an, versteht es, was genau will, und schließlich, nach vielen Jahren, Diäten und Selbstimpfung im Fitnessclub, anfängt, seinen eigenen Körper zu nehmen.

Natürlich nahmen solche Ergebnisse nicht von der Decke aus, kamen jedoch nach einer sorgfältigen Umfrage mehrerer Dutzend Frauen im angegebenen Alter zu ihnen. Alle Befragten bestätigten, dass sie trotz der Wechseljahre, nervten Kinder und anderen unangenehmen Symptomen des Alters lernten, viel mehr Freude vor dem Geschlecht als in jungen Jahren zu erhalten.

Einerseits zerstört diese Nachricht das gesamte Wertesystem, in dem wir nicht verbergen, junge, junge, junge, angeregte Sex-Studenten, die weit von der letzten besetzt sind. Andererseits können wir uns nicht nur für Frauen freuen und, was für sich selbst da ist. Immerhin wurde das Sprichwort „mit Milf, niemand noch nicht storniert.

Foto: August Fairchild / Shutterstock