Vergnügen im Bett

Wie viele Frauen haben ein Gefühl von Neid, wenn sie von ihren Freundinnen oder Heroin der Serie hören, dass sie einen unglaublichen Orgasmus mit ihren Gläubigen erlebten. Im wirklichen Leben erleben Frauen Unzufriedenheit in ihrer intimen Kugel. Darüber hinaus gilt es oft nicht ausschließlich in den schönen Boden, sondern auch für Männer. Und das Problem liegt in Stereotypen, die wir regelmäßig auferlegen.

Eines davon ist der Anruf, was regelmäßig auf dem Bett des Lobbys experimentieren muss. Und dann beginnen die verzweifelten Paare nach neuen Posen, Orten und t.D. Und als Ergebnis, anstatt Vergnügen, experimentieren sie einfach, werden müde und wenden sich voneinander ab. Die Menschen haben einfach nicht genügend körperliche Kräfte, um alle Positionen von Kama Sutra zu wiederholen, und vor allem mit ihrem eins zu wiederholen. Und dann in meinem Kopf gibt es einen Gedanken, ob sie alles richtig gemacht haben, während er nicht an das Freude eines intimen Prozesses nachgedacht. Die Menschen werden durch Gedanken übereinander abgelenkt, sie folgen den Regeln, die den Medien auferlegt. Daher ergibt sich nicht einmal über den Erhalt des Vergnügens.

Sexologen argumentieren, dass Sexualität zwei Komponenten umfasst: erotisch und romantisch. Und es ist zwingend, dass es zwei dieser Komponenten in den Beziehungen zur gleichen Zeit gibt. Wenn mindestens einer von ihnen abwesend ist, führt dies unweigerlich zu einer Verletzung der Harmonie mit Ihrem Partner, und Sie erhalten keine ordnungsgemäße Freude aus dem intimen Leben, gewährleistet Sexnachrichten.Ru.

Ein weiterer Mythos, der von der Menschheit erfunden wurde, sagt, dass desto öfter Sie in eine intime Verbindung eingehen, desto besser wird Ihre Beziehung stärker sein. Darüber schreien in allen Filmen, Zeitschriften und TV-Shows. Jeder ist bereits daran gewöhnt, dass Sex in den kleinsten Details, auch bei Freundinnen und Freunden, diskutiert wird. Es kann jedoch dazu führen, dass Sie, dass Sie, nachdem Sie von den Freundinnen gehört haben, zu glauben, dass Ihr Partner überhaupt nicht darum kümmert, Ihnen Freude zu bekommen oder nicht. Und dann beginnen die Ansprüche und alle möglichen Beleidigungen in Richtung Ihrer Gläubigen.

Glauben Sie nicht den Worten, dass der Orgasmus gleichzeitig angreifen sollte. Dies ist eine erfundene Erklärung. Das Wichtigste ist, dass es kommt. Und decken Sie nicht alle Verantwortung für Ihre Zufriedenheit für einen Mann ab. Im Bett ist alles gleich, so dass Sie nicht weniger als Ihren Liebhaber versuchen sollten.

Folgen Sie den erfundenen Regeln nicht und genießen Sie einander und streben Sie nach vollständiger Harmonie.