Amerikanische Sexologen führten eine Studie mit der Tatsache, dass Sex die Quelle der größten Irritation ist.
Überhaupt nicht und männlich. Die Damen mögen es wirklich nicht, wenn der Besitzer dieser Schulden der Bevölkerung, indem er es erfüllt ist, durch Verteidigung des genetischen Materials der Bevölkerung erfüllt, danach einschlafen.
2. Sucht nach dem mythischen Punkt g (31%)
Welcher Mehl muss Frauen widerstehen, die versuchen, die Vigil-Suchen nach diesem Punkt von neugierigen Partnern abzukühlen: "Mein Ex-Freund nahm einfach die Tatsache heraus, dass die Uhr von innen fiel und versuchte, Superordang anzurufen. Und jeder unserer Nacht begann mit diesen Suchvornden. Aus diesem Grund möchte jeder Wunsch mit Sex umgehen. Ich sauere, aber in einer schönen Nacht bin ich müde. ", – sagte einer der Befragten. Und die meisten all der Aktivitäten "G-Suchmaschinen" Frauen leiden 21-35 Jahre.
3. Antwort auf einen Anruf an einem Mobiltelefon (29%)
Einige, nicht mäßig fleißige Männer, auch während des Sexs, denn weiterhin über die Arbeit, um an Anrufe zu reagieren oder sich daran zu erinnern, dass sie vergessen haben, einen Geschäftspartner anzurufen. Die meisten der Ladies-Befragten glauben das "Geschäft" Sie müssen nur abschneiden
alle "Bauernhof" und verlassen Sie das Telefon, dass für diese Männer von selbst zu einer Werkzeugzufriedenheit wird.
4. Übermäßige Sprachaktivität (22%)
Die Befragten beider Geschlechter stimmten zusammen, dass das Stöhnen und Sobbies nicht nur Gelächter verursachen, sondern auch die eigenteste Irritation. Besonders abheben verschiedene Porno-Angriffe: "Oh-oh, ya, ya, gib East Fantasy. " oder "Gesicht MI, Tobi, härter, härter. ", oder dieser Wald – "Baby, ich bin schon in dir. " oder "ja! Fühle meinen Freund. ".
5. Besuch der Toilette am interessantesten Ort (19%)
So seltsam "Skryk" also drängt, dass er ohne Kommentar verlassen wird.
6. "Macsia" Weibliche Brust (16%)
Frauen mögen es nicht, wenn ein Mann während der Streichelung seiner Brust raucht, und alles, weil Sex mit einem Baby eine besonders perverse Fantasie erfordert.
7. "Lass es uns schnell tun" (9%)
Sex, der keine Sprinter akzeptiert. Sowieso, aus weiblicher Sicht.
acht. Manifestation "Macchismus" (acht%)
Das Bild von Macho zieht mehr Männer an als Frauen selbst, für den Sex stilvoll "Ich bin sexy Muschi" ist mehr Anzeichen von Unhöflichkeit als Leidenschaft. Bestätigung von solchen "Machismo" Es ist in den USA weit verbreitet, es dient dazu, dass viele der Ladies-Befragten gesagt haben – ihnen fehlt männliche Zärtlichkeit und Zuneigung.
9. "Schmutzig" Sex (5%)
Schmutzige Flüche im Bett werden von wenig angezogen, insbesondere wenn die Quelle der Folk Weisheit die schöne Hälfte der Menschheit ist, sagt Zavtra.
Wie Sie sehen, gelten in dieser Umfrage die meisten Ansprüche für Männer. Es gibt ein vernünftiges Getreide, aber aus methodologischer Sicht ist es falsch, weil wahrscheinlich und Männer ihre eigenen haben "Hamburger Konto" Frauen.