Frauensignale: Wenn es Zeit ist, zum Gynäkologen zu gehen

Es gibt keine einzige Frau, die mindestens einmal die Auswahl nicht störte. Es ist jedoch oft etwas, das den veränderten Laryren des Problems scheinen mag – der natürliche Zustand der Schleimhaut der Vagina. Weiblicher Organismus so selbstreinigend aus verschiedenen Bakterien, toten Zellen und Schleim. Und doch gibt es solche Momente, in denen eine Frau aufmerksam ist, ob die Entlassung pathologischer Entlastung, die eine bestimmte Krankheit anzeigt.

Heute wird der Arzt den Geburtshelfer-Gynäkologen Elena Novikova davon erzählen, welche Zuordnungen besorgt sind, und was soll die Norm in Betracht ziehen?. Wir erfahren, warum hygienische Dichtungen für jeden Tag nicht für den täglichen Gebrauch geeignet sind und warum es so schwierig ist, mit dem Drossel fertig zu werden.
– Elena, wir wissen bereits, dass es Zuteilungen gibt, die eine Frau nicht verwirren sollten. Was soll es in diesem Fall sein??

– Jede Frau "hat das Recht" auf 5 ml Entlastung pro Tag. Dies ist ein Volumen eines Teelöffels. Es ist wichtig, dass sie transparent waren, glattartig, ohne unangenehme Geruch. In der ersten Hälfte des Menstruationszyklus, vom Beginn der Menstruation bis zu 15 Tagen, erhöht sich die Anzahl der Entlastung allmählich. Und das ist normal, wie die Tatsache, dass sie nach 16 Tagen weiß werden. Es passiert alles unter der Wirkung von Hormonen von Östrogen und Progesteron.
– In welchen Fällen, um eine Frau zu sorgen?

– Dann, wenn sie nicht ohne tägliche Dichtungen verzichten kann. Und nicht, weil es so eifrig beobachtet, Hygiene zu beobachten, und aufgrund der Tatsache, dass die Unterwäsche ansonsten spült. Eine große Auswahl an Auswahl ist ein alarmierendes Symptom. Besorgt, um die Frau und einen unangenehmen Geruch zu besorgen: Fische, ausgesprochen sauer. Es ist auch wichtig, auf Farbe und Konsistenz zu achten. Wenn beispielsweise die Auswahl eine Curl-Konsistenz erfasst, ist dies ein Zeichen der Drossel. Grau, viskosen – weisen eine bakterielle Vaginose an. Gelbe Zuteilungen, es ist nicht gut, lässt einen Arzt davon ausgehen, dass der Patient vielleicht Gonorrhoe ist. Fenistig – zeigen auf Trichomonophon Colpit. Das schlechteste Symptom ist eine Farballokation "Fleischhaustiere" – Es kann onkologische Pathologie geben.

– Bestätigen oder widerlegen Sie die Ansicht, dass Hygiene-Dichtungen für jeden Tag Zuweisungen provozieren.

– Es stimmt! Tägliche Dichtungen begrenzen den Sauerstoffzugang. Die Wirkung der Thermoskräfte erscheint in der Vagina. Es gibt Inkubation aller Arten von Mikroorganismen, einschließlich böswilliger. In diesem Zustand wächst die Flora perfekt und verursacht pathogene Veränderungen. Und die Frau kann lange Zeit heilen, zum Beispiel Vulvovaginitis, aber konstantes Tragen "Täglich" wird weiterhin die Krankheit provozieren.

Übrigens, und Thong-Höschen können nicht getragen werden. Der Gewebe, der mit den äußeren Genitalorganen in Kontakt kommt, wird mit dem Geheimnis der Schweißdrüsen imprägniert (auch wenn es unmerklich ist) und wird zum Mikroflora-Leiter, der im Darm lebt. Es braucht also ihren Transfer in die Vagina.

Auswahl für die Provokation kann eine solche Verhütungsmethode als national. Dies ist ein Ring, der in die Vagina eingeführt wird. Der Fremdkörper innen verursacht redundante Sekretion.
– Fast der Entlastung erzeugt immer nur für weibliche Gesundheitsprobleme? Können sie auf die Krankheiten anderer Organe hinweisen?

– Meistens ist es immer noch Probleme in der Gynäkologie. Es gibt jedoch auch solche Fälle, wenn eine erhöhte Entladungsbetrag eine solche endokrine Pathologie als hyperalistischer Zustand anzeigt, dh eine erhöhte Menge an weiblichen Genitalhormonen.

Drossel häufig begleitet Frauen, die an Diabetes leiden. Aber sobald die Frau den Niveau des Zuckers zum Normal bringen kann, verschwinden die Zuteilungen.

– Übrigens über den Drossel. Schließlich beschweren sich viele Frauen über den dauerhaften Zustand der Drossel. Was ist der Grund?

– Die Faktoren der Manifestation der Soor sind sehr viele: Ausgehend von den gleichen täglichen hygienischen Dichtungen und dem Tragen von Höschen-Saiten, die mit destinalen Erkrankungen enden. Das Erscheinungsbild der Drossel ist vom Stand der Immunität betroffen. Provoz ein Milchman kann eine gemeinsame Kälte, Stress provozieren können. Frauen können sich oft nicht mit dieser Krankheit bewältigen, auch wegen der Tatsache, dass sie die Fehler in der Behandlung zugeben. Während der Behandlung geht die sexuelle Aktivität fort.

Frauen können im Falle eines unkontrollierten Empfangs von Antibiotika an Drossel leiden. Am Ende ihrer Rezeption ist es möglich, ein einzigartiges Medikament anzunehmen, das 150 mg Fluconazol enthält, es hilft, Probleme mit Sekreten zu vermeiden.

Wenn die Dame von mehr als sechs Monaten mit dem Soor leidet, ist es eine Untersuchung und sein sexueller Partner wert. In seltenen Fällen passiert es auch den Träger dieser Krankheit, er ist nicht vermutet. Immerhin sind Männer keine Symptome stören.
– Was für eine Reaktion auf die Zuteilung von Frauen kann ein sexuelle Partner sein?

– In den meisten Fällen fühlt sich der sexuelle Partner kein Unbehagen an. Nur in dem Fall, als eine Krankheit eine Frau hat "ging weit", Nach dem Geschlechtsverkehr kann ein Mann beim Wasserlassen nach dem Wasserverkehr irritieren oder schmerzhafte Empfindungen erscheinen.
– Im Fall von "Ungesund" Auswahlfrau kann mit einem oder Muss mit einem Sexpartner untersucht und behandelt werden?

– Anfangs muss der Patient alleine kommen. Der Arzt wird inspizieren, den Abstrich nehmen (bakterioskopische Studie). Wenn Sie eine bakteriologische Studie benötigen (dh das Aussaat auf Infektionen), müssen ein Paar untersucht und behandelt werden. Alle einzeln.