Sex für Sex: Sicherheitsregeln

Sex für Sex – Warum stimmen wir es zu, wenn jeder von uns große und reine Liebe will?? Worauf warten wir auf solche Beziehungen und werden sie von der Einsamkeit sparen??

. Und eine Hand zu einreichen

Was drückt uns darauf?? Beleidigung, Schmerz, die Angst vor Einsamkeit, der Wunsch, sich zu rächen und zu beweisen, ungläubig und den Wunsch, seinen Wert, Langeweile, Verzweiflung zu erhalten, "Sportliches Interesse", Viel seltener – nur Physiologie.

Was ist besser – Sex ohne Liebe oder kein Sex im Allgemeinen? Beantworten Sie diese Frage ist nicht einfach – denn jemand ist ohne emotionale Befestigung unkembinbar, und jemand geht an solche Beziehungen leicht.

Olga, 28 Jahre alt: "Nachdem wir mit Marat getrennt hatten, – auf einem völlig idiotischen Grund, natürlich der Grund – ich konnte lange Zeit nicht zu mir kommen. Depressionen wurde langwierig, und meine Freunde dilk mich zwangsweise in den Club. Ich saß wie ein Idol und schaute in die Menge von irgendwas Opfern. Und hier war ein Mann neben mir. Ich erinnere mich nicht, worüber wir gesprochen haben. Ich erinnere mich nicht einmal an sein Gesicht. Ich erinnere mich nur daran, dass er genau die gleichen Finger und Palmen hatte, wie Marat, und ich erinnere mich auch an Ihren unmenschlich starken Wunsch, sich an diese Hände zu ergeben. Wir sehen nicht mehr. Aber es wurde leichter für mich".

Svetlana, 35 Jahre alt: "Keilkeil. Nein, das ist sicher
nicht für mich. Sie sehen, ich weiß sicher, dass ich einer Person lernen werde. Oder vielmehr – ich kann einfach nicht mit ihm ins Bett gehen, wenn ich keine Gefühle für ihn habe. Für mich ist ein solcher Geschlecht noch schlimmer als eins. Es ist wie man im Schlamm herauszieht: Während Sie Spaß haben. Und dann – übel".

Zwei Seiten einer Medaille

Und wie beziehen sich Männer?? Wie es sich herausstellte, ist es viel einfacher und einfacher. In neunzig Fällen von einhundert zufälliger Sex für einen Mann – das sind nur neue Nummern im Telefon, zusätzlich "Respekt und Respekt" Von der Seite von Freunden, einer anderen Trophäe, abgebaut sie ohne große Anstrengungen. Mindestprobleme und maximale Freude.

Frauen sind jedoch sehr oft geneigt, das gewünschte Gültigkeit zu nehmen, ohne zu erkennen, dass der Orgasmus (oder sogar zwei) erfahren ist, keine Garantie für zukünftige Beziehungen.

Sergey, 34 Jahre alt: "Marinka, ich sah auf Corporate. Oh was war es für das Mädchen, wie sie tanzte! Wir trafen uns. Zu dieser Zeit war ich nicht frei – mein Mädchen anya ging zu einem Praktikum in London. Ich lud Marina mir ein. Zu meiner Überraschung und Freude stimmte sie zu. Aber verdammt noch mal, falls das Mädchen versteht, worauf der Mann zählt und solche Vorschläge macht. Und sie sollte verstehen, was Sie nicht auf sie zählen sollten.

Alles endete in den besten Traditionen der Seifenoper – glänzender Yachthafen, die morgens aus der Seele herauskommen, begann, Regenbogenpläne für unsere gemeinsame Zukunft zu bauen. Ich zeigte ihr leises ein Foto von Ani. Es gab einen Skandal. Fazit: Männer, wenden sich nicht an die Narren".

Die Physiologie ist zunehmend weniger klar: Hormone, körperliche Anziehungskraft, schädliche Abstinenz. Aber mit Psychologie ist alles viel schwieriger.

Kommentiert an Anatoly Kichenko, Psychologe:

"Wir werden nicht über Männer sprechen. Ein Mann ist ein Modell der einfachsten und primitiven Konfiguration, lass mich mir einen starken Boden vergeben. Ich möchte Frauen warnen.

Wenn eine Frau zufällige Beziehungen zustimmt, erfordert es in den meisten Fällen in den meisten Fällen nicht so viel Sex wie die Überholung des Selbstwertgefühls. EIN "er" – genau hier. Alles selbst lackiert, mit einem kompletten Werkzeugsatz für die Reparatur des sehr Selbstwertgefühls. Das Auge reduziert nicht, Reden süße Leads – in einem Wort, re. Und es würde eine Frau geben, die aufhören würde – fühlte er den Komplimenten, gab den Griff Kuss und gut.

Aber wenn sie dem Sex zustimmt, muss sie eine Sache feststellen: Es wird für sie kaum besser sein. Aber schlimmer – genau. Bei zufälliger Sex ist es die Masse der Nebenwirkungen, es ist wie ein schmerzhafter, der Schmerz lindert, aber die Krankheit nicht behandelt, und daher können die Rückfälle von Depressionen nicht vermieden werden.

Aus Sicht der Psychologie sind solche Beziehungen nur für Frauen mit einem männlichen Lagern des Denkens sicher: kamen, gewonnen, vergaß und ging weiter. Aber in meiner langen Praxis, solche Frauen, die ich nicht getroffen habe, obwohl sie natürlich nicht sind".

Psychologische Sicherheitsregeln

Wenn Sie sich immer noch über Sex für Sex entscheiden, helfen Ihnen diese wenigen Tipps, mit einem Mindestverlust aus der Situation zu kommen. Wir werden nicht über die Dinge offensichtlich sprechen – wie zum Beispiel ein Kondom. Sprechen Sie darüber, wie Sie unnötige Zuneigungen vermeiden können.

eins. Wenn "In gelbem T-Shirt-Anführer" Sie haben von der Klasse des großen Mannes weggenommen – ausgezeichnet! Dies erhöht das Selbstwertgefühl, freue mich für sich. Aber.

2. Entfernen Sie die rosa Gläser aus der Nase. Täuschen Sie nicht, sich vorstellen, dass nur Sie seine Seele gelöst haben, und jetzt gehört sie Ihnen. Nicht gehören.

3.Ihre tiefe innere Welt eines Mannes sorgt ein wenig, also versuchen Sie nicht, Mandelstam im Bett zu zitieren. Nehmen Sie bessere Dinge besser und erhalten Sie ein Maximum an Freude.

4. Leichter sein. Fragen Sie keine Fragen und arrangieren Sie Szenen. Du hattest Spaß zusammen – es ist wunderbar! Positive Emotionen – ausgezeichnetes Aufladen für den Körper. Und mehr zählen nur dumm.

5. Sie sind verheiratet, konnten aber nicht widerstehen? Sei also Moger – eile nicht an den Bauch. Erinnern Sie sich an die traurige Erfahrung von Anna Karenina. Gut, geschah. Und jetzt, für den Zug, um zu eilen?

6. Wenn Sie nur von zufälliger Sex fahren, ist dies ein alarmierendes Symptom. Casual Sex ist, weil er genannt wird, dass er eine Frage des Zufalls ist. Aber der Schub ist die Regelmäßigkeit. Das Problem zahlreicher sexueller Beziehungen ist auch in der Tatsache, dass nach ihnen lange echte Beziehungen extrem schwierig aufbauen. Es ist wie ein Stimulus-Stimulans: Es besteht die Chance, nicht zu schälen.

7. Lesen Sie die Klassiker. Omar Khayama zum Beispiel. Weisepersian wusste genau, was er sagte: "Du bist besser als Hunger als das, was hat. Du sei besser alleine als mit wem".

Und dieser letzte Rat kann sicher als universell betrachtet werden.