Stammstern. Drei Gründe, um nach 70 Jahren Sex zu haben

Macht die intime Nähe einiger Altersbeschränkungen? Natürlich ja, sagst du. Nicht ganz, Experten werden Ihnen antworten.

Es gibt viele Mythen, die der Gesellschaft relativ zu intimen Beziehungen und Alterungen auferlegt. Aber sexuelle Aktivität ist ein Zeichen eines gesunden Alters. Zumindest sind es die Forschungsergebnisse.

Das öffentliche Gesundheitszentrum veröffentlichte Material mit den Ergebnissen einer in Schweden durchgeführten Studie.

Nach dieser Studie ist in den letzten 30 Jahren die Anzahl und Qualität der sexuellen Erfahrung zwischen 70-jährigen Menschen zugenommen.

Männer und Frauen älterer Menschen erhalten mehr Zufriedenheit aus dem sexuellen Leben, sie haben weniger Verstöße im sexuellen Bereich und bilden eine positive Einstellung zur Sexualität als Vertreter der jüngeren Generation.

Eine weitere Studie (wenn Sie genau sind, dann zeigte das Studium der alternden Probleme in Europa, das sich auch auf die CHS bezieht), zeigte, dass etwa die Hälfte der Männer im Alter von 70 Jahren die Anwesenheit von Episoden intimen Beziehungen mindestens einmal pro Woche bestätigte.

Einfach, nach siebzig Jahren, mindestens die Hälfte der Männer, etwa 20% mehr, die eher Liebe machen als in einem jüngeren Alter.

Gleichzeitig zeigen diese Studien die gegenüberliegende Seite der Medaille.

Menschen des Alters leiden oft wegen auferlegter Ängste, es ist schwierig, dass sie über ihre eigene Sexualität sprechen können.

Es ist besonders schwierig, intime Gesundheitsprobleme mit ihrem behandelnden Arzt zu diskutieren. Fenster Das ganze Stereotyp, den Sex im Alter schlecht ist.

Inzwischen ist die sexuelle Aktivität in direktem Zusammenhang mit körperlicher Gesundheit, Krankheiten und einer Abnahme der Funktionalität des Körpers, der Ärzte angemeldet wurde.

Es geht um Sexualbildung und Zugang zu sexuellen Gesundheitsproblemen.

Die TSOs betonen die Bedeutung der hochwertigen medizinischen Ausbildung, die nicht erschrecken und mit Problemen umgehen sollte.

Erstens betrifft nicht nur das körperliche Wohlbefinden, sondern auch auf der geistigen Komponente.

Sex verursacht ein Spritzer von Hormonen, das wiederum zu einer guten Stimmung beiträgt, stimuliert das Immunsystem und senkt den Blutdruck. Tatsächlich ist es eine Alternative zur Ausübung und ein wirksames Verfahren zur Verhütung von Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems.

Zweitens, reguläre Sex-Bremsen altern und verlängert das aktive Leben. Es reduziert das Risiko von Prostatakrebs bei Männern und Brustkrebs bei Frauen.

Es ist wichtig zu wissen, dass der Geschlecht die Risiken der Entwicklung von Demenz verringert (in den Menschen, die auch als „seniler Wahnsinn“ genannt werden). Und die Hormone sind Dopamin und Oxytocin, die während des Geschlechtsverkehrs hergestellt werden, erhöhen die Gehirnleistung. Die jüngste Studie der britischen Wissenschaftler der University of Coventry zeigte, dass die älteren Menschen, die Sex regelmäßig haben, im Durchschnitt, im Durchschnitt sind sie besser mit mathematischen Aufgaben, als die ihrer Kollegen, die eine dauerhafte Pause auf einer intimen Front aufweist.

Um intimen Gesundheit in älteren Menschen zu unterstützen, empfehlen Experten, den Alkoholkonsum zu beschränken, das Rauchen aufzuhören, öfter spiele Sport, essen und sei sicher, dass Sie Ihren Arzt besuchen.