Editorial Elle erinnert sich an die beliebtesten Episoden von „Sex in der Big City“

Momente aus der Serie, die wir auf Rollen und von Herzen erzählen können

Vor 21 Jahren, am 6. Juni, kamen die erste Geschichte über Carri Bradshow und ihre Freunde heraus. Es scheint, dass es in der Beziehung kein Problem gibt, dass „Sex in der großen Stadt“ nicht betroffen wäre. Frauen auf der ganzen Welt erkannten sich in Heldinnen. Wir erinnern uns an Ihre Lieblingsmomente der ikonischen Serie.

Anya Volkova, Ello Mode Observer

„Ich sah die Serie von der ersten bis zur letzten Serie, scheint 30 Mal zu sein! Und ich kann über Ihre Lieblingsmomente stundenlang erzählen. Aber da ich mich an einen erinnern muss, lass es eine Episode, wenn Carrie die verlorene Kette in einem zerrissenen Futter der Tasche entdeckte, wartete auf Mikhail Baryshnikov … Ups, Alexander Petrovsky … auf der Bank des leeren Museums in Paris. Dann beschloss sie, die Beziehung zum egozentrischen russischen Künstler zu brechen und nach New York zurückzukehren. Ausgezeichnete Erinnerung, die überall anzeigt – es ist wichtig, sie nicht zu vermissen!“

Sergey Smitsky, Herausgeber des Lebensstils

„Favorit und eine der lustigsten Episoden, die zuerst in den Sinn kommt – derjenige, in dem Samantha ein Date zum Feuer ging. Am Vorabend des Unternehmens besuchte der Striptease den Wettbewerb, dessen Wettbewerb eine Feuerwehrabteilung von New York arrangierte. Die Aufmerksamkeit von Samantha zog einen Teilnehmer von der Feuereinheit auf dem Nizhny Manhattan an. Sie erklärte: „Ich werde ihm mein niedrigeres Manhattan zeigen. Rufen Sie 9-1-1 an, ich bin Trauer!“Bald ging sie in seine Feuermehrheit, wo er irgendwann scherzhaft seinen Feueranzug auf einem nackten Körper scherzte, und der Alarm rief heraus. Begann miteinander, das ganze Team rannte in den Raum, jeder begann dringend auf die Abreise vorzubereiten. Und der Feuerwehrmann schrie natürlich Samantha: „Entfernen Sie Ficking-Kostüm! Wir gehen um verdammtes Feuer!“Der Feuerwehrauto ging unter die Howl-Sirene, und Samanta war allein, ohne Kleidung, Hoffnungen, auf dem Weg,“ mit trockenen Ärmeln „ausdrücken.

Marina Velikanvanova, Freigegebener ELLE-Editor.Ru

„Meine Lieblings-Episode – als Carrie eine Einladung zur Hochzeit der Träume eines Mannes mit einer anderen Frau, Natasha, bekommt. Dies ist die Schönheit, in der Mr. Big in Paris verliebt wurde. Denken Sie daran, dass Carrie sie versehentlich mit Herrn Big trifft, und findet heraus, dass er bereits von Frankreich nach New York zurückgekehrt ist, ohne sie sogar zu sagen? Darüber hinaus kam man nicht zurück, sondern mit der Braut. Das Herz von Bradshow (und alle Fernsehzuschauer) war kaputt. Und als die Hauptheldin in Natasha im Laden während des Einkaufens steht, ist ihr Selbstwertgefühl völlig schmelzend – es ist ein hohes, schönes, stilvolles Mädchen von einer guten Familie. Im Allgemeinen die perfekte Braut. WAS KARRY selbst nie. Am EVE der Hochzeit erhält Bradshow eine Einladung zur Feier von Natasha und Mr. Big und sieht plötzlich einen grammatischen Fehler darin. Fehler! Von einer idealen Braut. Welche plant eine ideale Hochzeit mit einem idealen Mann! Bradshow freut sich einen Fehler in einem Brief als Kind. Weil sie offensichtlich wurde – ihr Rivale ist auch unvollkommen. Wie wir alle „.

Vera Popova, Senior Fashion Editor

„Ich bin immer wieder in die Episode zurück, als Carrie einen Mann seiner Träume im Plaza-Hotel trifft – alles wäre nichts, wenn es nicht zu Ehren seines Engagements mit Natasha war. Dies ist der Moment, wenn Sie loslassen müssen – das schwierigste und herzzerreißende. „Ihr Mädchen ist wunderschön, Hubble,“ Cairry Barbaru Streisand Zitate im Film „Was wir waren“ und geht in unserem schneeweißen Kleid Dior in ein neues Leben. Voraus – die Zukunft, wunderbar, aber schon ohne Mr. Big.

Natalia Starostina, Redaktionsleiter

„Ich erinnere mich, wie die Uhr mit den Details der Freundinnen über die Liebe und den sexuellen Beziehungen der Hauptfiguren diskutieren könnte. Aber „mit dem Alter“, der erste, der in den Kopf kommt, völlig andere, rührende und ernsthafte Episoden. Zum Beispiel ist es definitiv einer der hellsten Punkte der letzten Saison: die Szene, in der der hübsche Smith seine „markierten“ Locken treibt, um Samantha zu unterstützen, der nach der Chemotherapie Haare verliert. Und dann erscheinen sie zusammen auf dem roten Teppich. Er ist kahl, und sie ist in einer rosa Perücke. Nun, ist es nicht eine starke Manifestation der Liebe?“