Fragen des intimen Lebens in der Ehe

Der lang erwartete Moment kam, jetzt bist du Ehemann und Frau. Von diesem Punkt an müssen Sie Freude und Traurigkeit für zwei Personen teilen, Teilenerfahrungen, verleihen sich gegenseitig Zärtlichkeit und Zuneigung. Dies ist genau die ideale Union.

Aber nicht alles ist so gut, wie es scheint, und selbst mit wohlhabendem Dampf auftretende Probleme im intimen Leben. Wenn die Flitterwochen vergeht, spritzen die Ehepartner oft von ihren Versprechen und Strudeln, die sich gegenseitig gaben. Ihr tägliches und intimes Leben leidet daran, und Ihre zitternden und empfindlichen Beziehungen können zusammengebrochen werden.

Wenn Sie solche Probleme haben, eilen Sie nicht extrem, beginnen Sie, Viagra zu trinken oder sich zu scheiden. Manchmal gerade genug, um irgendwie Ihr Verhalten zu korrigieren.

Wegen dessen, was diese Probleme auftreten und wie sie sie vermeiden können? Die Antwort auf diese Frage liegt in unseren Herzen. Jeder von uns hat seine Nachteile, was schließlich die zweite Hälfte informiert. Und jeder versucht, ihr zu zeigen. Wegen all dessen ist das glückliche Familienleben in Grau lackiert.

Intimes Leben im Laufe der Zeit wird gewöhnliche Arbeit, von denen Ehepartner aufhören, das notwendige Freude und Freude zu erhalten. All dies ist, weil wir den ganzen Tag über einen Bündel von Problemen und Aufgaben lösen müssen. Von diesen Problemen, natürlich oder wo sie nicht gehen, vergessen Sie nicht die Beziehung, die Sie unterstützen müssen.

Es ist notwendig, zu entscheiden, was für Sie wichtiger ist – saubere Gerichte oder gute Haltung mit der geliebten und angenehmen Atmosphäre im Haus. Versuchen Sie, immer einen Kompromiss zu machen und lernen, die Probleme zu lösen. Wenn Sie sehen, dass der Fall an den Skandal geht, versuchen Sie, das Problem aufzuhalten und ruhig zu diskutieren. Alle Streitigkeiten spiegeln sich in engen Beziehungen und Ihrem inneren und körperlichen Zustand wider.

Ganz oft sind die Barriere in intimen Beziehungen Kinder. Viele Eltern wecken ihre Kinder sehr und erlauben Ihnen sogar, in unserem Bett zu schlafen. In keinem Fall kann es getan werden, außerdem sollten Sie Kinder beibringen, unser Schlafzimmer erst nach dem Klopfen zu betreten.

Reinigen Sie Ihre Hälfte mehr Zeit, Umarmung, Kuss. In keinem Fall bestreiten Sie nicht die intime Nähe Ihres Ehepartners ohne Gründe. Zufriedener Mann wird niemals an die Seite gehen, um seine Bedürfnisse zu erfüllen.

Das verheiratete Leben nur für zwei und Fremde sollte es nicht geben. Viele Familien kamen dank der Ratschläge von Freunden und Freundinnen zusammen. Sie müssen Ihr Familienleben nur mit Ehepartnern selbst bauen, Sie sollten den Rat anderer Menschen nicht anhören.

Das Familienleben ist nicht nur Vergnügen und Freude, vor allem, es ist ein großer Job. Lernen Sie, vergeben, verstehen, einen Kompromiss zu machen, und Sie werden mit Glück und Freude belohnt.