Warum sind Männer schwierig, zwischen seiner Frau und seiner Herrin zu wählen??

Männer neigen dazu, sich viel seltener an Psychotherapeuten anzurufen als Frauen. Und die meisten derjenigen, die sich immer noch entschieden haben, zu einem Spezialisten zu kommen, erscheinen im Büro eines Psychologen in voller Verwirrung und mit absolutem Missverständnis, wie sie leben.

"Seit 15 Jahren lebe ich in zwei Familien", "Weißt du, ich glaube, meine Frau vermutet etwas, da ich jede Woche drei Tage lang drei Tage lang auf eine Geschäftsreise gehe", "Das Problem ist, dass ich nicht mit einem von ihnen trennen kann, ich glaube, ich werde einen Teil von mir verlieren, indem ich die endgültige Wahl tätige". Diese Wörter klingen von Männern des unterschiedlichsten Alters, dem Einkommensgrad und der Ausbildung. Vereint sie – die Unfähigkeit, zwischen zwei Frauen zu wählen. Und diese Qualen können jahrelang andauern.

In meiner Praxis gab es einen Fall, als der Kunde nach 32 Jahren doppeltem Leben an die Rezeption kam. Das erstaunlichste in all diesen Situationen ist die gleiche Liebe für die Kraft, die unglückliche Männer auf ihre nicht weniger unglücklichen Angaben erleben. Auf den ersten Blick erscheint es ziemlich seltsam: Weil die Frau und der Liebhaber absolute Gegensätze sind. Es ist jedoch erst auf den ersten Blick.

Das Paradox der Liebe für zwei Frauen hat sowohl psychologische als auch physiologische Basen. Psychische Gründe sind in der frühen Kindheit verwurzelt. Kleiner Junge passiert nie genug von der Liebe, Pflege und Aufmerksamkeit, die er von seiner Mutter bekommt. Er will immer mehr.

Wenn der Junge wächst, werden seine Fantasien über unendlich liebevolle Mama in den Wunsch umgewandelt, so viel wie möglich zu streicheln und von anderen Frauen zu kümmern. Und die Mehrheit der männlichen Romane an der Seite liegt genau das neurotische Kinderbedürfnis für die Liebe, und kein sexy Aspekt, da er an der Gesellschaft gedacht werden sollte.

Ein weiterer interessanter Punkt ist, dass viele Multidoly-Männer zusammen mit der Mutter Großmutter aufgeworfen haben. Über die Rolle der Großmutter in den Familien unserer Volksfamilie, eigentlich, können Sie kein Buch schreiben. In meiner Praxis stieß ich wiederholt in Situationen, als meine Frau und der Liebhaber wie eine Art von Mutter und eine männliche Großmutter und Großmutter waren.

In einer solchen Situation gibt das Unbewusste im wörtlichen Sinne keine Person, um eine Wahl zu treffen, denn in der Kindheit war die Wahl zwischen Mama und Großmutter einfach unmöglich und nicht erforderlich.

Die physiologische Seite der Beziehungen zu zwei Frauen wurde vor nicht allzu langer Zeit studiert. Und Sexologen machten eine erstaunliche Entdeckung. Es stellte sich heraus, dass der weibliche Organismus während des Geschlechtsverkehrs biologisch aktive Substanzen unterscheidet – die sogenannten natürlichen Erektionsstimulanzien (ESE), die durch die Schleimhaut direkt in das männliche Sexualorgan fallen und den Blutzufluss dazu verstärken.

Und je höher der Anregung der Erregung einer Frau, desto höher ist der Freisetzung dieser Substanzen. Sie existieren eineinhalb oder zwei Minuten und geben in dieser Zeit einen Mann die Gelegenheit, sich wie sexueller Riese zu fühlen. Im Laufe der Zeit, nach 2-3 Jahren, der menschliche Körper als es "Sich an etwas gewöhnen" an natürliche Erektionsstimulanzien, die sein Partner zugewiesen haben, und ihre Auswirkungen nimmt darauf ab.

In dem Fall, in dem ein Mann ESE nicht von einem erhält, sondern von zwei Frauen, verlangsamt es süchtig. Ein Mann fühlt sich perfekt an, zwei Frauen und psychologisch sexuell befriedigend zu befriedigen, fühlte sich durch den Mangel an der Liebe seines Kindes. Es ist nicht verwunderlich, dass Versuche, einen der Frauen abzulehnen, ihn wirklich narkotisch bricht.

Glücklicherweise hilft solche Probleme, die moderne Psychotherapie, ziemlich erfolgreich zu lösen. Jemand hilft den Sitzungen der Hypnose, denn jemand ist die Erlösung der Psychoanalyse, jemand wird die Liebesabhängigkeit von psychodramatischen Sitzungen loswerden. Und der wichtigste Schritt zum Ausgang aus der Dual-Life-Falle war und bleibt der Wunsch "Stirlitsa" Finden Sie geistige Gleichgewicht und Komfort. Mit dem Geliebten und der einzigen Frau.

Du magst unser Magazin?! Abonnieren Sie uns in Yandex.Dzen! Folgen Sie den Updates, die Sie auch können Instagram, Telegramm, Tick ​​Tack und Youtube Kanal.
Seien Sie sich von all dem wichtigsten mit dem Menschenleben bewusst!