Viele Sexologen haben lange diskutiert, ob die Beschneidung der sexuellen Sensation des Penis beeinflusst, aber zum Thema Forschung ist es sehr wenig.
In Südkorea wurden heute eine der höchsten Raten der Welt durch die Anzahl der beschnittenen Männer, die meisten von ihnen, diesem Verfahren unterworfen wurden, nicht während der Kinderschuhen. Diese Tatsache gab den koreanischen Wissenschaftlern der Universität von Gyungki eine hervorragende Gelegenheit für die Forschung.
Die Studie umfasste 373 sexuell aktive Männer im Alter von 30 bis 57 Jahren, wobei 255 von ihnen beschnitten wurden (Mittelalter 37,1 Jahre) und 118 NEIN (38,2).
Von denen, die die Beschneidungsoperation genommen haben, hatte 138 vor dem Verfahren Sex und machte es nach 20 Jahren.
Als er sich herausstellte, wurden keine signifikanten Unterschiede in der sexuellen Erregung, der Erektion, der Ejakulation und des ejakulatorischen Geschlechts zwischen beschnittenen und unbeschnittenen Männern gefunden.
Die Freude der Masturbation in 48% der beschnittenen Befragten verschlechterte sich jedoch, während nur 8% eine Erhöhung des Vergnügens meldeten.
Es stellte sich auch heraus, dass 63% der Männer, die geschnitten wurden, es mit dem Prozess der Selbstzufriedenheit Schwierigkeiten gab, aber 37% stellte sich alles heraus.
Mit dem Sex haben sich jedoch 20% der beschnittenen Befragten verschlechtert, während nur 6% Sex mehr Freude anfielen.
Wissenschaftler schließen daraus, dass die Beschneidung im Alter von Erwachsenen eine beträchtliche Anzahl von Männern beeinflusst. Am wahrscheinlichsten ist dies auf den Verlust von Nervenenden in remote Haut zurückzuführen.
Darüber hinaus fanden die Forscher, dass ungefähr 9% der Männer nach der Beschneidung unter schwerer Verletzung des Penis oder der unbequemen Erektion aufgrund von Änderungen der Krümmung des Mitglieds litten.