Viele Männer sind bereit, sechs Geschlechtsakte pro Nacht zu machen, andere, im Gegenteil, eins und alles. Was ist das Geheimnis? Diese Frage möchte Antworten wie weibliche Vertreter und Männchen erhalten.
Nach soziologischen Umfragen sind die Jungs unter dem Alter von 20 Jahren von zwei bis fünfmal pro Nacht bereit, und näher im Alter von 35-40 Jahren, die Aktivität fällt zweimal, und der ältere Mann wird, desto weniger kann er.
Mehrere Taten pro Nacht für Mädchen sind sehr wichtig, weil nicht jeder Orgasmus von der ersten Seitia erreicht, und derartige Randene weckt mehr Sinnlichkeit im Frauenfeld. Da Studien gezeigt haben, für Frauen die optimale Option – zwei bis vier Mal pro Nacht.
Bei der Fähigkeit eines Mannes, den Sex für die Nacht mehrmals zu haben, wird das Hormon-Testosteron von der Aufregung beeinflusst. In der Praxis hängt jedoch die lange Nacht von psychologischen Faktoren ab.
Um ein unermüdlicher Liebhaber zu werden, sollten Sie eine Sportform aufrechterhalten, vielseitig essen und sich seit mehreren Stunden an Sex entspannen. Nützliche Sportarten können dem Fußball und Schwimmen zurückgeführt werden, was das Herz-Kreislauf-System stärkt.
Und trotzdem reicht das nicht aus, Sex-News genehmigt.Ru. Um lernen zu lernen, wie man die Nacht in einer Vielzahl von Multi-Size lieben soll, sollten Sie mehrere Techniken studieren, die den gewünschten Erfolg erreichen können. Es sollte bekannt sein, dass der Orgasmus eines Mannes und der Ejakulation – nicht identische Konzepte. Sie können zum Gipfel des Vergnügens spazieren gehen, aber nicht Sperma verschütten.
– Der männliche Boden, der in wenigen Stunden oder in der Nacht viele Sexualträge in der Lage ist, in einem ideal gemeisterten Techniker, der es hilft, sich zu genießen und nicht zu spritzen. Diese Technik wurde von einem Urologe Symnz geleitet, der abschließt, dass er sich an fast Ejakulation brachte, und es sollte angehalten werden, und so mehrmals in Folge. Infolgedessen unter der Handlung der Praxis lernen Sie, den Orgasmus zu erreichen, nicht zu säen.
-Vor der Ejakulation selbst können Sie auch die Barriere darstellen, wobei der Kopf mit drei Fingern, wie eine Kappe, bis zu 30 Sekunden Zeit, bis der Drang verschwindet. Danach können Sie den Geschlechtsverkehr fortsetzen. Lernen Sie diese Technik, um sich bis zu 4-5 mal zu halten.
-Physiologie von männlichen Vertretern – eine interessante Sache. Durch ihre Merkmale, unmittelbar vor dem Orgasmus, werden ihre Hoden näher an dem Körper festgezogen. Wenn sie nicht so klettern können, und der Mann kann den Samen nicht auswerfen. Wenn Sie also die Ejakulation halten möchten, müssen Sie in dem Moment in dem Moment benötigen, in dem Sie die Hoden nach unten ziehen müssen, und Sie versagen für einige Zeit.