Früher oder später steht jeder Mensch mit dem Mangel an Wunsch, Sex zu haben, in der Nähe einer wunderschönen Schönheit oder einem brutalen Mann „von Bildern“ sein. Es wird durch einen Rückgang des Niveaus der Libido bestimmt – das heißt sexuelles Verlangen. Die Ursachen der Fehlen natürlicher Anregung können etwas vom emotionalen Zustand der Person sein, der mit der physiologischen Struktur endet. Betrachten Sie also die 10 häufigsten Faktoren, die die sexuelle Attraktion beeinflussen:
Endlose Vorwürfe, Streitigkeiten, Ermüdung bei der Arbeit, Probleme mit Kindern usw. Psychologische „Streiks“ nehmen sich selbst – im Laufe der Zeit beginnt das Niveau der Libido zu senken. Dieses Problem lösen, wenn auch nicht so einfach, aber trotzdem erreichbar. Anstatt alles für Müdigkeit abzuwerfen und nicht zu werfen, wäre es effizienter, mit der zweiten Hälfte für Seelen zu sprechen und die beste Lösung zu finden. Wenn es schwierig ist, über ein Problem mit Angehörigen zu sprechen, können Sie immer Hilfe zu einem Psychotherapeuten suchen.
In der Ära neuer Technologien ist es schwierig, Ihr Leben ohne Telefone, Computer, Fernsehen und andere Dinge zu präsentieren. Eine Person verbringt ein Drittel seines Lebens genau auf dem Spiel über das Internet, die Kommunikation per Telefon, beobachtete Fernsehgeräte. Am Ende führt es dazu, dass die Frau / der Ehemann in stolzer Einsamkeit im Bett schlafen, während der Partner das nächste Video anzeigt. Aber alles ist einfach – Sie müssen sich von „neuen Produkten“ einschränken und auf Angehörige achten.
Ein Mann kümmert sich um Geld und eine Frau über die Familie. Übermäßig beladene Arbeitszeitplan, erschöpfende Hausreinigung dauert sich selbst – am Abend gibt es keine Kraft, kein Wunsch nach Sex. Sie sollten die Arbeit in Teilen verteilen, Sie können sogar einen Zeitplan für Ihren Partner machen, um keine Aufmerksamkeit zu erleiden.
Nicht nur Herzkrankheiten, sondern auch andere Krankheiten führen zu einer Abnahme der sexuellen Einreise. Insbesondere Herzkrankheiten sind für Männer gefährlich. Mit einem verdächtigen Zeichen sollten Sie einen Arzt konsultieren.
Testosteron Sexual Hormon bezieht sich direkt auf hormonelle Veränderungen im Körper. Jedes Ungleichgewicht führt zu einer Verletzung des sexuellen Lebens.
Depressiver Zustand
Viele Menschen unterliegen Depressionen, insbesondere Herbst-Handra. Mehr leichte, angenehme Musik und Freizeit ein paar Tage können nicht nur schlechte Stimmung reparieren, sondern auch Probleme mit dem Sexualleben.
Jeden Tag das Gleiche
Wenn ein Mann und eine Frau nur gefunden werden, suchen sie nach angenehmen Momenten, um sich zurückzuziehen, versuchen, jede bequeme Gelegenheit zu nutzen. Aber wenn sie zusammen anfangen zu leben? Was ist die erotische, solide Monotonie, noch uninteressant?!
Sex wird in der Regel nach 1-3 Jahren miteinander langweilig. Daher müssen Sie versuchen, Ihr Sexualleben zu diversifizieren. Verstehen Sie, dass Sie diesen Zeitraum bereits bestanden haben, als ein Mann, der sich anregt, ausreichte, um neue erotische Unterwäsche auf einer Frau zu sehen, es ist Zeit, auf die Hilfe der schweren Artillerie zurückzugreifen: Rollenspiele, BDSM-Elemente, Erotik, Striptease usw.
Sportübung, schwere körperliche Arbeit verlässt ihren Aufdruck an die menschliche Gesundheit. Nach langen Training ist es unwahrscheinlich, dass Ihre zweite Hälfte den Wunsch haben, Sex zu haben, wenn Sie überhaupt bleiben.
Schlafmangel, sowie die Überblicke, beeinflusst die Entwicklung von Testosteron und im Laufe der Zeit Der übliche Menschenrhythmus ist gestört. Zusammen mit diesem verschwundenen und sexuellen Verlangen.
Wenn die oben genannten Räte nicht geholfen haben, sollten Sie an chronische Müdigkeit denken. Vielleicht ist dies genau das, was die Ursache der Reluktanz, um Sex zu haben.