Die Klitoris erhöht sich in der Größe sowie den Penis, während er eine Länge von 13 cm erreicht!

Die Klitoris unterscheidet sich nicht vom Penis, zumindest zum Schweigen. Es ist auch in der Lage, in den Größen zu erhöhen, wenn er aufgeregt ist, um eine Länge von 13 cm zu erreichen. Wissen Sie, dass Frauen eine Prostata haben?? Sein Analogon im weiblichen Organismus ist ein Punkt oder genauer gesagt eine Gruppe von Punkten G.

Geheimnis als Beruf.
Diese und andere Merkmale der Anatomie und der Physiologie des weiblichen Körpers erzählen von ihren Vorträgen gegenüber dem heimlichen Julia-Guy-Puppel. Julia sagt, Frauen, die von ihrem Körper solche Details wussten, sehr wenig. Trotz der Unterricht von Biologie und Sexualbildung erkennen Mädchen über ihre Genitalien nur ein paar wichtige Fakten an. „Viele Frauen wissen nicht, dass die Klitoris, die Aufregung, in den Tiefen des weiblichen Körpers auf die Größe von 9-13 cm zunimmt. Darüber hinaus verstehen viele den Unterschied von Empfindungen nicht, wenn er tiefere Teile der Klitoris im Vergleich zur Stimulation nur mit der Stimulation nur deren Köpfe, das heißt, der Teil, der aus dem Körper spricht, „, sagt.

Wissen Sie über die Existenz einer weiblichen Prostata??
Analog von Prostata im weiblichen Körper ist ein Gewebe um die Harnröhre, das voller Drüsen ist, und während der Erregung erzeugt eine ähnliche Flüssigkeit, die dem Mann ähnlich ist. Dieses Geheimnis heißt ein weibliches Ejakulat, das nicht ausschließlich nur mit Orgasmus hervorsteht, und seine Intensität ist in jeder Frau anders. Eine Sache, die sicher zu sagen ist, die Gewebedaten um die Harnröhre enthalten viele sensible Punkte, so dass die weibliche Prostata ärmer häufiger als viele Punkte gilt.

Eine Frau ist auch für seine Gefühle verantwortlich.
Darüber hinaus zieht PoetaNova darauf hin, dass angenehme volle Gefühle vom Sex zur allgemeinen Stärkung bestehender Beziehungen beitragen. „Es ist notwendig, dass Frauen verstehen, dass, wenn Sie die volle Verantwortung für unsere Gefühle an einen anderen verschieben, niemals glücklich sein werden. Nur wenn eine Frau die Verantwortung für seine Erregung übernimmt, wird es ihr die Gelegenheit geben, einen Orgasmus zu erleben, natürlich ihr – das ist, klitorisch – und dann wird es bereits gefunden, dass er einen Partner haben kann, der ihr Sexualleben anerkennen kann ein anderer Weg. Wahre Liebe, Respekt und Verständnis der weiblichen Sexualität „.