Wie man die sexuelle Energie erhöht?

Auf der Suche nach Fonds, um das sexuelles Leben zu verbessern, verbringen wir Zeit und Geld für den Besuch von Sexshops, wir meistern neue Körperhaltung und Techniken, suchen nach Tabletten, um die Sexualität zu verbessern. Und die Antwort liegt auf der Oberfläche!

Jeder weiß, dass Sie einen gesunden Lebensstil essen und führen müssen, aber nur wenige Leute folgen diesen Regeln. Und darüber, wie viel unser Essen und sein Lebensstil sexuelles Leben beeinflussen, denken die Einheiten im Allgemeinen. Leider passiert es oft, wenn die Probleme bereits entstanden sind.

Und schließlich denken wir nicht einmal, dass sich alle wunderbaren Fonds neben uns befinden, und nur ein wenig Wissen, Entschlossenheit, Geduld und viel Liebe zu sich selbst, um Ihr sexuelles Leben auf den fantastischsten Weg zu ändern.

Weg zum Herzen durch den Bauch

Noch alte Heiler bemerkten, dass Liebe, Sex und Ernährung miteinander verbunden sind. Substanzen, die in den Körper mit Lebensmitteln eintreten, beeinflussen unseren mentalen Zustand, Emotionen und der körperlichen Gesundheit.

Unsere körperliche Aktivität oder Passivität, Fröhlichkeit oder Depression hängen vom Leistungsmodus ab;.

Alle chemischen Prozesse, die die Liebe und die Sexualität begleiten, werden auch von den von uns absorbierten Chemikalien bestimmt.

Zerstörende Emotionen zeigen meistens in Menschen, die das ungesunde Essen füttern und den falschen Weg führen.

Es gibt bestimmte Ernährungsregeln und -produkte, die nicht nur das Sexualleben heller machen, sondern auch, um ihn zu verlängern.

Regel 1. Wählen Sie natürliche Produkte

Das Essen sollte solide, umweltfreundlich und natürlich sein. Dies bedeutet, dass es alle Quellkomponenten enthält, die während der thermischen oder chemischen Verarbeitung und der Lagerung nicht zerstört wurden.

Es sollte keine Konservierungsmittel und chemischen Additive enthalten und sollte so nah wie möglich auf natürliche Form sein.

Wenn das Essen in der Lage ist, die Zusammensetzung des Bluts zu ändern, sogar, dass sich unheimlich vorstellbar ist, was mit unserem Körper passiert, wenn wir chemische Additive verwenden!

Wenn das Sprichwort „Ich esse, dass ich“ rechts esse, dann, dann aufnimmt Konservierungsmittel und Produkte, die GVO enthalten, wir muteid. Übrigens, Konservierungsmittel und chemische Additive sind die treuen Erweiterungssatelliten, die auf „Nein“ alle Ihre Arbeiten im Fitnessstudio reduziert werden.

Regel 2. Verwenden Sie „Zuchtvitamine“

* Sexualhormone sind im Körper nur mit ausreichendem Fluss von Vitaminen von „Reproduktion“ – E und a ausgebildet. Diese Vitamine im Überschuss befinden sich in tierischen Fetten, Cod-Leber, Hühnereien und Karotten.

* Vitamine der Gruppe B bieten eine effektive Leitfähigkeit von Impulsen durch Nervenfasern, was für sexuelle Anregungsverfahren äußerst wichtig ist.

Diese Vitamine sind in Getreide und leguminösen Kulturen, Kartoffeln, Milchprodukten, Fleisch- und Fischgerichten enthalten.

* Vitamin C trägt zur Normalisierung der Blutkreislauf bei und wird zur Behandlung des vaskulären Versagens der Genitalorgane verwendet, sorgt dafür, dass die Assimilation anderer Vitamine, Eisen, Calcium für die Arbeit der Nebennieren notwendig ist, schützt den Körper vor Stress.

Seine Quellen – Zitrusfrüchte, Schwarze Johannisbeere, Grüns (vor allem Sellerie). Auch viel Vitamin C in bulgarischem Pfeffer, Sanddorn.

Regel 3. Vermeiden Sie die „Feinde“ des Geschlechts

* Einige Dinge beeinträchtigen die Möglichkeit, unsere Fähigkeit zum sexy Vergnügen, dass sie auf ein Minimum reduziert werden oder insgesamt ausschließen sollten.

* Dazu gehören Arzneimittel, Beruhigungsmittel, Blutdruckregulierungsmittel (t. Zu. Sie beeinflussen sexuelle Funktionen).

* Die Tatsache, dass Drogen den Verlust der Libido (und auf lange Sicht – Impotenz) verursachen, ist es seit langem bekannt, und jeder weiß, dass sie nicht verwendet werden sollten.

* Alkohol fördert die Impotenz ziemlich fördern, da es Testosteron zerstört – männliches Sexualhormon.

* Nikotin verschlechtert die Blutversorgung der Genitalorgane, verursacht Impotenz und dämpft das Gefühl des Orgasmus in Frauen.

* Zucker erhöht schnell Energie, die im Körper enthielt, aber dann fällt der Energiepegel scharf.

Dies wird in einer leichten Depression ausgedrückt, die durch eine Abnahme des Inhalts der Chemikalien im Gehirn, als Endorphine, verursacht wird, und verantwortlich für das Gefühl des Friedens des Geistes und des Vergnügens. So kann Zucker auch ein Feind des Geschlechts sein.

* Faty, gebratenes Essen ist mit Schwierigkeiten und verursacht das Verstopfen der Arterien, die den Blutfluss verschlechtern und dementsprechend die Versorgung des Gehirns mit Sauerstoff mit all den Folgen für sexuelle Funktionen.

* Begrenzen Sie auch den Verbrauch von Mehl. Der Mehl enthält viel Glituutium, das die Darmarbeit behindert, die in bestimmten Fällen zu einem Kalziummangel im Körper führt.

* Ersetzen Sie die TV-Ansicht von Sportaktivitäten. Sport erhöht natürlich die Anzahl der Endorphinen und steigert dementsprechend die Stimmung und die sexuelle Aktivität.

Der Fernseher ist die Quelle der Energieabsorption, einschließlich sexuell. Entfernen Sie also den Fernseher und einen Computer aus dem Schlafzimmer.

Regel 4. Schalten Sie die Ernährung die notwendigen Makroelemente ein

* Ernährung eines modernen Bewohners der Megapolis ist schwierig, voll und ausgewogen zu sein. Monotonische Ernährung, leidenschaftliche Diäten, Fast Food führen zu einem Mangel an vielen Elementen.

Inzwischen wäre unser Sexualleben ohne einige Mineralien unmöglich. Die gleichen Makroelemente machen uns schön. Daher sollte Ihre tägliche Ernährung enthalten sein:

* Calcium – im sexuellen Leben trägt zu einer nachhaltigen Auferlegung bei, verhindert vorzeitige Ejakulation und berechnet in der Regel Energie. Kalzium-Ungleichgewicht in endokrinen Drüsen senkt Libido und Potenz.

Calcium ist in Massivkäse-Milch, Joghurt, Käse, Rohmuttern und Samen, ganze Brassen, Grün (vor allem im jungen Kohl) enthalten.

* Natrium-Element der Jugend, notwendig, um die Elastizität und Flexibilität der Gelenke zu erhalten, und beteiligt sich auch an der Bildung von Nervenimpulsen. Alle im Körper zirkulierenden Flüssigkeit enthalten Natrium, und die Flüssigkeit des Sexsystems ist keine Ausnahme.

Feiernsalz kann nicht als Natriumquelle betrachtet werden, da es sich um ein vollständig totes Produkt handelt. Und suchen Sie Natrium in Brühe von Kälbergelenken, Ziegenmilch, Sellerie.

* Kalium – Notwendigkeit für das normale Funktionieren aller Organe, insbesondere des Herz- und Muskelgewebes.

Im Geschlecht ist es ein Element, das ordnungsgemäße Muskel- und Nervenaktivität bereitstellt, und unterstützt saure Alkali-Gleichgewicht, die erforderlich ist, um Hormone durch endokrine Drüsen hervorzuheben.

Mit einem Fehlen von Kalium werden Sie träge, entspannt, entspannt und kaum sexuelles Verlangen realisieren. Lebenskraft, Ausdauer, koordinierte Bewegungen – Der Kalium trägt zu allem bei.

Sojabohnenbohnen, getrocknete Früchte, Bananen, rohe Samen und Nüsse, Kalkknospen, Reis und Weizenkleie, Lavier-Weizen, Petersilie, Linsen, Spinat, Avocado, Fleisch.

* Magnesium – fördert nicht nur die Muskelentspannung, es ist wichtig in der Proteinsynthese und erzeugt Energie aus Lebensmitteln.

Um Leben und Sex zu genießen, müssen wir irgendwie entspannt sein, denn übermäßige Steifheit tötet Freude.

Magnesium verbessert in den USA den Wunsch, einen Partner zu kauen und die Sorge mit ihrer sexuellen Fälle zu stürmen.

Magnesium wirkt sich positiv auf das Nervensystem aus. Magnesiumquellen sind Fleisch, Milch, Grüns, Mais, Rohmuttern und Samen, Weizeneier, feste Getreide, Meeresfrüchte, Laminarien, dunkelrote Algen, Bohnen.

* Schwefel – unterstützt Optimismus, Geschwindigkeit. Mit Schwefelmangel in der Ernährung wird der Sex zu einem stumpfen, routinemäßigen, fast erzwungenen Unternehmen.

Sinnliche Leidenschaft ist unmöglich ohne Schwefel, die den tiefen Niveau des körperlichen und emotionalen Zustands eines Mannes und der Frauen beeinflusst.

Sie ist für die Arbeit des Gehirns und der Nerven verantwortlich. Schwefel verhindert die Hautalterung, verbessert den Leberbetrieb, beeinflusst den Teint des Gesichts und unterstützt Sie. Schwefel ist ein Mittel zur Reinigung des Sexsystems und im Allgemeinen den ganzen Körper aus der Verschmutzung.

Es hilft, Nährstoffe in das Gehirn zu gelangen. Graue rotes Eigelb, Zwiebeln, Knoblauch, Abrade, Farbe und Brüssel, Spargel, Zucchini, Feigen, Parsnap, Radieschen, Spinat, Turnip.

Regel 5. Vergessen Sie nicht nach Spurenelementen und uflischen Elementen

* Silizium – ein Element der Attraktivität genannt. Nervöse Enden im Gehirn von Silizium sind notwendig, und ohne Geschlecht ist ohne sie unmöglich. Dieses Element ist für glatte Haut, Haarelastizität verantwortlich.

Emotional stimuliert das Silizium Aktivität und Vitalität. Sie können Silizium aus der Abkochung von Haferstamms, Brüsselkohl, Reisschale, fester Kruppe.

* Eisen – der Körpermangel wird immer mit chronischer Müdigkeit und sexueller Zinsverlust begleitet. Blut reich an Eisen ist die Grundlage des Organismus des Organismus, seiner sexuellen Gebühr.

Bügeleisenreiches Geflügelfleisch, Fisch, Eigelb, Grün, Mandelmuttern, Spargel, Schwarze Johannisbeere, Pflaumen, Rosinen, Aprikosen.

* Phosphor – ohne ihn über Sex über alles, was Sie vergessen können, denn es ist wichtig für die Arbeit des Gehirns und der Nerven (und deshalb für Sexualität).

Phosphor ist in Eigelb, Kabeljaukkälber, Gaben des Meeres, Käse-Milch, Gemüse, Samen, Nüsse, ganze Brassen, Reishülsen, Weizen-Bran, Bohnen, Zucchini, Mais.

* Jod – Wird von Schilddrüseneisen verwendet, den Metabolismus kontrolliert. Jod hilft uns, Energie zu produzieren und zu verteilen.

Das Defizit dieses Elements kann zu einer erhöhten nervösen Erregung, Reizbarkeit, Depression, Passivität sowie aller mit Calciummangel verbundenen Probleme führen, da Jod den Calciumgehalt im Blut reguliert.

Die Schilddrüse ist nicht umsonst als Emotionsbehörde bezeichnet, und deshalb ist es so anfällig. Schwache Schilddrüsendrüse sind Unfruchtbarkeitsprobleme, Verlust der sexuellen Anziehungskraft, Menstruationsstörungen, deprimiert.

Und im Allgemeinen, alles, was Sex in den Hintergrund bewegt. Viele Jod in Meeresfrüchten, dunkelroten Algen, Früchte und Gemüse in der Nähe des Ozeans angebaut.

* Mangan – notwendig in vielen Enzymreaktionen, die im Gehirn und der Nerven auftreten, personifiziert es die menschliche Sexualität. Sein Mangel führt zu geistigen und nervösen Störungen, verstreuten, Verlust der Kontrolle von sich selbst.

Die Stimmung verschlechtert sich, dass eine angemessene Wahrnehmung der Realität verloren geht. Bei den Bedingungen des Mangan-Defizits ist es unwahrscheinlich, dass es an Sex interessiert ist.

Mangan ist in ganz Brassen, Grün, Eigelb, Rohmuttern und Samen, Ananas, Äpfeln, Aprikosen enthalten.

* Selen ist antioxidative Fettsäuren, trägt zur Befruchtung bei. Vor allem Selenia in Fisch, Bran und Zeroshi-Getreide, Bögen, Tomaten.

* Zink unterstützt in einem gesunden staatlichen Fortpflanzungssystem von Männern und Frauen. Zinkmangel kann Unfruchtbarkeit und Anziehungskraft verursachen.

Zink ist in Offal, Garnelen, Calamin und Fischmilch, feste Getreide, Rohmuttern und Samen (besonders in Kürbiskerne).

Welche Produkte ist wichtig zu verwenden?

In Anbetracht dessen allgemeine wird klar, wie wichtig die richtige Ernährung ist. Die am herkömmlichsten Produkte können in der Lage sind, ein Sexualleben in eine neue Höhe zu erheben, die Harmonie und die Schärfe von Eindrücken in ihn zu bringen.

Du magst unser Magazin?! Abonnieren Sie uns in Yandex.Dzen! Folgen Sie den Updates, die Sie auch können Instagram, Telegramm, Tick ​​Tack und Youtube Kanal.
Seien Sie sich von all dem wichtigsten mit dem Menschenleben bewusst!