Geschlechtsklassen können als natürlicher Weg angesehen werden, um Nierensteine zu verhindern, da Forscher aus der Türkei installiert sind. Sie stellten fest, dass intime Freuden auf dem Niveau von drei oder viermal pro Woche dem Körper helfen, spontan von diesen gefährlichen Substanzen zu reinigen.
Nierensteine verursachen schmerzhafte Kolike, was manche Frauen als schwerer als Schmerzen in der Geburt angesehen werden. Und jetzt haben Wissenschaftler eine völlig neue Methode zur Verhinderung von Urolithiasis entdeckt, zumindest durch kleine Steine verursacht. Anstatt Medikamente zu nehmen oder durch Ultraschall-Lithotripsie zu passieren, könnten die Menschen regelmäßiger Sex haben.
Türkische Ärzte argumentieren, dass Männer, die in der Woche einen 3-4 Geschlechtsverkehr durchlaufen, viel öfter spontan Nierensteine loswerden, verglichen mit denen, die dies nicht tun. Millionen von Menschen entstehen ständig die Nierensteine, von denen viele so klein sind, dass sie den Körper verlassen, ohne manifestieren.
Diese Steine sind aus Mineralien gebildet, einschließlich Calcium, Oxalat und Harnsäure. Sie klebten zusammen und erreichten manchmal einen Durchmesser von 4 bis 5 cm und noch mehr. Die von der führenden Journal-Urologie-Studie wurde von Ärzten aus dem Ankara-Schulungs- und Forschungskrankenhaus in der Hauptstadt der Türkei durchgeführt.
Seine Autoren teilten sich willkürlich 75 Freiwillige in drei Gruppen aufgeteilt. In der ersten Gruppe hatten die Teilnehmer 3-4 Mal pro Woche Sex, der zweite nahm Tamsulosin – ein Medikament, das Männer oft mit einer erhöhten Prostata trinkt, um das Wasserlassen zu lindern. In der dritten Gruppe erhielt die Standardbehandlung von Nierensteinen.
Die Ergebnisse zeigten, dass aus 31 Männern, die sich am regulären Sex beschäftigten, 26, die Nierensteine loswerden könnten. In der zweiten Gruppe wurde der Erfolg nur die Hälfte erreicht, und im dritten nur 8 von 23.