Frauen brauchen keinen Sex mit wem

Meinung des Psychologen, Experten für Sexualpraktiker Ksenia Ahmadulina.

"Ich bin 22 Jahre alt und ich bin immer noch eine Jungfrau. Wahrscheinlich ist es Zeit, zu beginnen?"
"Ich habe seit 3 ​​Jahren keinen Sex, niemand mag. Wie mache ich dich??"
"Ich will keinen Sex, und mein Mann steckt ständig. Wie man schweigt?"

Es gibt so ein altes Gleichnis, in dem der junge Mann den Salbei fragt, ist es lohnt sich zu heiraten.
– Heiraten Sie nicht, – antwortete den Salbei.
– Aber warum?
– Denn gefragt.

Ich werde nicht originell sein und das gleiche antworten. Keine Notwendigkeit, Sex zu haben, wenn Sie nicht wollen! Ich bin gegen Gewalt, besonders über sich selbst.

Wenn Ihr Körper Ihnen Signale gibt, ignoriert sie sie sehr auffällig, es versucht, sich selbst zu zwingen oder zu täuschen.

Sexy Appetit, da der übliche Hunger ein Gesundheitsbarometer ist. Appetitlosigkeit oder unwiderstehlicher Hunger – es ist fast immer ein Signal über gesundheitliche Probleme (in t.C. psychologisch). UND "behandeln" brauchen keine Symptome, sondern die Ursache.

Machen oder überzeugen Sie sich das "das ist nützlich" – Dies ist eine starke Täuschung.

Bitte beachten Sie, dass die Traditionen führen "Richtig" Ernährung. Die meisten Erwachsenen leiden an Übergewicht. Normalerweise meistens diejenigen, die "Arme el" Seit Kindheit und Essgewohnheiten nicht gut.
Tatsächlich sind dies Menschen mit einem ziemlich starken Organismus-Vertrauen.

Kein Fachmann können Sie garantieren, was wirklich richtig ist, aber was ist nicht. Jede nächste Theorie widerspiegelt oft den vorherigen. Also lernen Sie, Ihrem eigenen Körper zuzuhören und zu vertrauen. Dasselbe gilt für den Sex.

Wenn jedoch die Ernährungsfunktion ein Gesundheitsindikator für Ihren Körper ist, ist sexy auch eine Bevölkerungsgesundheitsindikatorin. Sie müssen nicht vergessen, dass Sex zunächst die Reproduktionsfunktion ist. Aufgrund des Gewinns oder der Schwächung der Genitalinstinkte, der Anzahl der Populationen und bevorzugten Genotypen zur Reproduktion. Jede Person kann sein sexuelles Verhalten als persönliche Entscheidung wahrnehmen, aber in der Tat ist es überwiegend ein natürlicher Mechanismus, der schlecht zulässig ist.

Sie können feststellen, dass es bestimmte Trends in der Änderung des sexuellen Verhaltens in der Gesellschaft in der gesamten Gesellschaft gibt. In extremen Situationen (in den Militärzeiten, zum Beispiel) steigt der sexuelle Hunger und die Fruchtbarkeit von Frauen zunehmen. In Zeiten der Stabilität strebt der andere umgekehrt – sexueller Dimorphismus nach Unisex, Frauen wählten zunehmend weibliche Männer, aber die Häufigkeit der sexuellen Kontakte und Fruchtbarkeit ist stark reduziert. Sogar das Alter der Pubertät hängt sehr stark von der Stabilitätsinstabilität der Situation in der Region ab.

Die schwierigsten Situationen für die Sexualität von Frauen sind Übergangszeiten aus der Stressstabilität. Da in einem solchen Zeitraum von Frauen anfangen, einen Musculin-Typ an Männer zu machen, und bei den Bedingungen der vorherigen Stabilität ist ihr Betrag stark zurückgegangen. Und wenn die Sexualität der Männer dadurch gekennzeichnet ist, dass die meisten Männer in Abwesenheit des idealen Männers dem, was zustimmen, was ist, dann ist die Sexualität der Frauen in diesem Sinne problematischer. In Abwesenheit "Ideal" Frauen erregen einfach nicht, Geschlecht abzulehnen.

Natürlich gibt es viele Möglichkeiten, sich selbst zu machen und zu erregen. Ähnlich wie Glutamatu Natrium, was Sie etwas haben, das nicht wirklich essbar ist. Aber fragen Sie sich – ob Sie es wirklich brauchen?

Auch wenn Sie von allen Ecken schreien "Sex ist gut für die Gesundheit" – egal.

Sex ist keine vitale Funktion. Sogar sein Gesundheitsnutzen hat noch nicht überzeugend erwiesen, ebenso wie Schaden von Abwesenheit.

Lernen, sich selbst zu vertrauen. Wenn der sexuelle Hunger aufwachen wird, glauben Sie mir, Sie müssen nicht danach fragen.