Ehrgeiziger Sex: Wie wirkt Sex den Erfolg aus?

Geschlecht – Erfolgsmotor. Natürlich ist natürlich das Sinne, dass Sie für Ihre Bettfertigkeiten ungeschickt haben, um die Hütten auf Goa oder den Direktor der Niederlassung von dankbaren Bewunderern des Talents zu erwerben. Nur Sex – „grauer Kardinal“ unseres Lebens, das alle ihre Gebiete betrifft: von der Stimmung bis zur Gesundheit und sogar Karriere. Wie Sex den Erfolg beeinträchtigt, erzählten wir dem berühmten Sex-Trainer und dem Gründer des internationalen Netzwerks „Training Center Sex“.RF »Ekaterina Lyubimova.

Wer ist „Alpha“?

Wir sind daran gewöhnt, selbstbewusste Männer zu rufen, die eine hohe Position in der Gesellschaft, Alpha-Männern einnehmen, auf die Gesetze der Hierarchie in freier Wildbahn tauchen. In der Tierwelt „Alpha“ ist es leicht, von der größten Größe, den scharfen Krallen und … der höchste Niveau der männlichen Sexualhormone leicht zu lernen. Männer in dieser Ausgabe waren nicht weit von ihren shaggy-Kollegen entfernt: mit Ausnahme, dass keine Reißzähne und Klauen, sondern durch Beiträge und Gehaltsebene. Aber der Wunsch, jeden unter sich selbst zu wohnen, werden die Vertreter des starken Sexs immer noch durch das Niveau des Testosterons bestimmt. Es ist die hohe Konzentration des „Königs der Hormone“, zwingt neue Männer des Steindschungels, aggressiver, dominant, initiativ zu verhalten. Es wird erwartet, dass Männer mit solchen Qualitäten von Führern werden, Frauenhaustiere, leitende Beiträge.

Östrogen spielt eine ähnliche Rolle. Mädchen mit einem ausreichenden Niveau dieses Hormons haben den notwendigen, verlockenden Halo, um es leicht zu bezweifeln, um jeden Gesprächspartner zu bezaubern, sei es Partner, Chef oder sogar einen Großvater auf einer Parkbank.

Schönheit – schreckliche Macht

Sexualhormone beeinflussen unter anderem unsere körperliche Anziehungskraft. Die hellsten „Symptome“ einer ausreichenden Anzahl von Östrogen in Mädchen – sinnliche Samtstimme, angenehme Rundheit und empfindliche Haut. (Männer Testosteron ist für die entwickelten Muskeln verantwortlich und kein Übergewicht.) Aber das angenehmste Ding ist, dass das Niveau der „Schönheitshormone“ mit sexueller Erregung und regelmäßiger Sex erhebt. Seit jedes Mal, wenn Sie mit bestimmten Absichten ins Bett gehen, machen Sie sich ein bisschen attraktiver.

Kein Stress

Die schlechte Stimmung und der Rückgang der Kräfte ertrinken nicht notwendigerweise in Wein- oder Stunde-Gesprächen mit Freundinnen. Von der Verzagtheit hilft auch perfekt Sex. Im Verlauf des Geschlechtsverkehrs erzeugt unser Gehirn einen echten „Nervenzusammenbruch“ – Dopaminhormon. Dies ist eine „Vergnügungssubstanz“ neutralisiert die Spannung und den stressigen Zustand des Körpers, wodurch eine zuverlässige Rüstung von Konflikten und Widrigkeiten sowohl in der Familie als auch in der Arbeit schafft.

Arzt Sex

Seien Sie gesund, und alles andere wird sich anwenden, wünschen allen Verwandten an der festlichen Tabelle. Und sie sind absolut richtig. Gesundheit – ein Brückenkopf zum Erfolg, und er eilt auf die Rettung. Exzellente aerobe Last zu sein, verstärkt das Herz-Kreislauf-System, verhindert frühzeitige Schläge und die Entwicklung der ischämischen Herzkrankheit. Ein weiterer Gegenstand seiner Auswirkungen – Immunität. Nach dem Geschlecht im Körper steigt das Niveau der Phagozyten stark an, was die mit Viren infizierten Zellen erkennen und sie zerstören. Und Männer haben Sex, erhöht das Grad der Immunoglobuline, hilft der Entwicklung von „Testosteron-Vater“ – DHEA Hormon und Heilung der Wunden. Es gibt sogar die Theorie, dass regelmäßige liebevolle Klassen das Risiko von Prostatakrebs und Brustdrüsen verringern.

Sei zuversichtlich

Anerkennung unserer Attraktivität, der Sexualität und der Unwiderstehlichkeit für eine andere Person macht uns zuversichtlich. Wenn wir wollen, bedeutet dies immer, dass wir ein wertvolles Produkt auf dem Markt für Beziehungen sind. Deshalb beherrschen neue sexy Fähigkeiten, so ergibt sich das Selbstwertgefühl von Frauen. „Ich kann das tun – du träumst nicht einmal!“- Lesen Sie in der Präsentation in ihren Augen, und Investoren werden die Einschlüsse des Willenskreises fangen und sind bereit, alles zu finanzieren – bis zur Entdeckung von Schönheitssalon im Kosmodrom. Es dreht sich in ihrem Kopf: „Wenn ich die Technik von“ Deep Hals „beherrschte, werde ich mit dieser Aufgabe mit dieser Aufgabe definitiv umgehen“, und das Projekt ist bereit für eine Rekordzeit, und die mit Dankbarkeit geliehenen Bosse. Und wie der Mann mit Selbstzufriedenheit leuchtet mit der Form einer Frau, die mit ihm zufrieden ist, ist es schwer, in Worten zu beschreiben. Sein metaphysischer Sexualkörper wird allmächtig, und der männliche Innere schmerzt die shaggy Schultern. Natürlich fließt dieses Gefühl der Bedeutung in deinen eigenen Augen in andere Bereiche des Lebens: Arbeit, Beziehungen zu Freunden und Kollegen, Sport, Hobbys. Und hilft, der Gewinner zu werden, wenn niemand auf uns wartet.