10 Frauenprobleme beim Sex

Der weibliche Orgasmus hängt von der psychischen Stimmung ab, oft können Frauen aufgrund ihrer Komplexe den Höhepunkt der Lust nicht erreichen.

eins. Unsicherheit über die eigene Attraktivität

Von Zeit zu Zeit hört jeder von uns auf, sich schön zu fühlen. Wir sind alle Menschen: Wir werden krank, wir werden müde, wir leiden an Depressionen. Und in Zeiten wie diesen ist es schwer, attraktiv zu sein. Aber wenn eine Frau ein geringes Selbstwertgefühl hat, ist das für sie normalerweise ein Zustand des Selbstzweifels. Die Masse der Frauen zieht sich nicht vor Männern aus, hat auch im Licht des Fernsehers keinen Sex und lässt ihre anderen Hälften sich nicht sehen. Diese Unsicherheit ist charakteristisch für Mädchen am Anfang einer Beziehung, wenn sich die Partner noch nicht wirklich nahe sind. Aber es kommt vor, dass sich solche Gedanken ernsthaft und lange im Kopf festsetzen. Und Sie müssen sie loswerden.

2. Angst, nicht zu bekommen, was Sie wollen

Nehmen wir an, ein Mädchen wechselt ihren Sexualpartner. Mit dem ehemaligen Freund war in Sachen Sex alles super, aber es fehlte an gegenseitigem Verständnis und Herzlichkeit. Und jetzt neben einem so wunderbaren Menschen, verständnisvoll und einfühlsam. Aber wie ist er im Bett?? Was, wenn er nicht so gut ist wie dieser Ex-Geliebte? Plötzlich gibt es keine verrückten Nächte und Orgasmen mehr. Plötzlich ich "dort" zu groß? Ich habe miterlebt, wie einer meiner Bekannten solchen Gedanken generell nachgeht
lehnte eine neue Romanze ab. Also fürchtete sie Enttäuschung!

3. Vergangene negative Erfahrung oder alle Männer "es ist. "

Für Frauen, die in der Vergangenheit Gewalt oder Missbrauch durch einen Mann erlebt haben, ist es schwierig, das stärkere Geschlecht angemessen wahrzunehmen. In den Augen einer solchen Frau sind ausnahmslos alle Männer potentielle Despoten, die verletzen können. Psychologen raten in solchen Fällen, sich umgehend an Beratungsstellen oder private Spezialisten zu wenden. Nicht jeder ist in der Lage, ein solches Problem alleine zu bewältigen.

4. Das erste Mal ist es das letzte. Schwöre und hör auf

Paranoia dieser Art betrifft vor allem Mädchen mit reicher Lebenserfahrung. Sie können oft ähnliche Geschichten von verschiedenen Frauen finden: "Bei mir ist alles in Ordnung, ich bin attraktiv, erfolgreich, unabhängig und generell begabt. Und Männer verschwinden in maximal einer Woche, zumindest nach der ersten Nacht". Was ist los? Ich wage zu vermuten, dass der Grund genau diese Angst ist. Schließlich ist das Denken, wie Sie wissen, materiell.

5. Sex vor der Ehe tabu

Gott sei Dank (mögen mir die Anhänger der Moral verzeihen) ist Sex in unserem Land nicht mehr nur nach der Ehe relevant. Und es gab eine Zeit, in der ich ernsthaft dachte, dass meine erste Nacht mit einem Mann genau nach der Trauung stattfinden würde. Jetzt ist ein solches Tabu nur für Frauen des Ostens relevant, die in harten Traditionen aufgewachsen sind. Aber was wäre, wenn zwischen einer orientalischen Schönheit und einem Mann aus einer ganz anderen Welt Gefühle entstehen würden, in denen solche Verbote keinen Platz haben?? Was zu tun ist: Missachten Sie die elterlichen Gebote und handeln Sie gegen Ihre Kultur oder verlieren Sie einen geliebten Menschen? Schließlich können nur starke und echte Gefühle einer solchen Prüfung standhalten.

6. Schwangerschaft und Geburt: Keine Zeit für Sex

Fast jede Familie, die ich kenne, hat eine ähnliche Krise durchgemacht. Wer die Schwangerschaft aus erster Hand kennt, stellt sich vor, wie sich innen und außen alles verändert. Eine Frau wird sensibler, aber nicht immer sinnlicher. Ja, Toxikose, ja, plus ein wachsender Bauch. Im Allgemeinen macht uns das alles in unseren eigenen Augen nicht attraktiver. Und was ist mit der Zeit nach der Geburt des Babys?? Eine junge Mutter fällt vor Müdigkeit hin und es bleibt einfach keine Zeit für Sex. Und ja, man kann nicht abnehmen. Und wenn das sexuelle Verlangen weg ist und Sie überhaupt keinen Ehemann wollen?

7. Erziehung, die es nicht erlaubt, zuerst mit sexuellen Spielen zu beginnen

Zu Beginn der Beziehungen ist es nicht überflüssig, aber einfach notwendig wird die Erklärung der Bescheidenheit sein, damit der Mann nicht glaubt, dass er mit einer Frau von nicht schwerem Verhalten befasst. Aber dann müssen Sie auf jeden Fall Ihre Leidenschaft für Ihren Liebsten zeigen. Wie Psychologen sagen: Männer begrüßen Bescheidenheit bei Frauen, aber im Bett wollen sie verrückten Sex.

acht. Arbeite 24 Stunden am Tag und keine Minute für Sex

So abgedroschen es auch klingen mag, aber für Sex braucht man wie für jede andere Aktivität: Kraft, Zeit, eine gewisse Stimmung und Lust. Eine Frau sollte also zumindest nicht müde sein, bevor sie mit einem Mann ins Bett geht. Ich habe selbst eine solche Krise erlebt, als für Sex nicht mehr viel Zeit blieb, aber einfach keine Kraft mehr da war. Sie war so müde von der Arbeit, dass sie abends nach Hause kam und beim Hinfallen sofort einschlief. Da dachte ich zum ersten Mal daran aufzuhören und damit meine Familie zu retten.

9. Wir langweilen uns getrennt, eng zusammen: verschiedene sexuelle Temperamente

Wie unser Forum zeigt, ist eine Diskrepanz in den Temperamenten der Partner ein ausreichender Grund für eine Frau, sich einfach vor dem Einbruch der Nacht zu fürchten. Der Mann ist sehr aktiv und verlangt ständig nach Sex – die Frau hält durch
und so, als würde man vorgeben, von seinem Wunsch, nicht herstellbar zu sein, nicht. Ein Mann will Sex viel weniger als seinen Partner – eine Frau gilt für verschiedene Tricks und Techniken, um es zu erregen, aber infolgedessen tätig ist er mit der Selbstzufriedenheit oder findet einen Liebhaber.

10. Schwanger oder krank?

Manchmal ist ein solches psychologisches Problem das Ergebnis bestimmter Ereignisse im Leben einer Frau. Wenn sie die Vorsichtsmaßnahmen vergessen, infiziert von einem Mann der Krankheiten des berühmten Charakters infiziert. Aber es passiert, dass solche Angst nirgendwo erscheint und die Frau ständig begleitet. Weder Kondome noch verschiedene Drogen scheinen vor drohenden Krankheiten oder Schwangerschaft zu sparen. Als Ergebnis – Tabu auf jeder sexuellen Beziehung.